..kleine Runde nach Klingenmünster und über Essingen zurück.image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
..heute hat es ganz schön gerüttelt am Helm und an den Nerven. Kurzum,es war sehr windig im Elsass.
Meine Route und mein Ziel war heute die Elsässische Weinstraße. Besuchte Orte waren unter anderem Obernai,danach Kaysersberg, den Geburtsort von Albert Schweitzer. RIquewihr,Ribeauville und Andlau ..unten geht's weiter.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegstanden selbstverständlich auch auf dem Program.Wie sagt man heute so schön...am Ende des Tages standen wieder 423 Tageskilometer auf der Uhr.
-
..gestern unterweg im Elsass.image.jpeg
-
Ich habe auch was - ist keine AT aber da haben sich welche viel Mühe gegeben es gut aussehen zu lassen. Grüße aus Modena !
..meiner bescheidenen Meinung nach würde ein kürzeres Rahmenheck mit etwas längerer Bank und dazu ein Endurolenker besser aussehen, wenn schon Stollenreifen drauf sind. Die Weise Tanklinierung finde ich etwas eckig. Der Kennzeichenträger sitzt am falschen Platz. Aber sonst ganz nett.
-
..Abendstimmung in der Südpfalz.image.jpeg
-
Das sieht eher nach einer Runde in der "Südsee" aus
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
..stimmt Jens. Bora Bora...in Haiti
Mit der Twin kommt man überall hin.
-
..unterwegs in der Südpfalz.
-
..tja und ich war auch wieder unterwegs auf einer Abendrunde durch die Pfalz bei Weyher. Allerdings ist Vorsicht bei der Rückfahrt bei Dämmerung entlang der Meisfelder geboten. Ich sage nur Wildschweine...
image.jpeg
-
..das wahrscheinlich größte ,, Pälzer Dubbeglas '' steht in Hambach.image.jpeg
-
..Blümchenpflücker Tour am Abend.
image.jpeg