..wegen der schlechten Wetterprognose war ich mal mit meiner RT unterwegs. Am Ende waren es wieder 250 Tageskilometer, allerdings keinimage.jpeg Tropfen Regen.
Beiträge von Tyros
-
-
..heute die kurze Regenpause genutzt für eine kleine Runde. Auf nassem Gras machts kein Spaß.
image.jpeg
-
..kleine Hausrunde.image.jpeg
-
..gestern auf dem Rückweg aus dem Pfälzerwald. Es hat schon etwas gedauert bis mein neuer vierbeiniger Freund bei mir stehen blieb, bis der Selbstauslöser aktiviert war.
image.jpeg
-
Hey Tyros , biste einfach in den nächstbesten Feldweg/ Waldweg gefahren oder haste einen gefunden der nicht mit dem "Durchfahrt verboten" Schild markiert war? Hier im Sauerland gibt es so viele schöne kurze Feldwege, aber alle immer mit dem allmächtigen Schild versehen (oder durch Waldarbeiten unbefahrbar).
..der Waldweg schien mir interessant. Zum Rest sage ich nix..
-
Kannst du bitte mal die Koordinaten nennen ?
Danke
Gruss mgr
Hallo Bernd,
hast du für mich eine Wegbeschreibung zu dieser schönen Aussicht mit Bank??
..zur Zeit kann ich nur die Karte mit Beschreibung anbieten. Von Bad Bergzabern kommend, und nach Birkenhördt gehts vor einer Rechtskurve , links in den Waldweg .
Mal sehen, vielleicht kann ich die Koordinaten heute Abend herausfinden.
Ich habe gerade an meinem TomTom550 geschaut. Ich finde leider keine Koordinaten. Nur die Möglichkeit welche einzugeben. Sry
-
Hallo Bernd,
ich mache mir langsam sorgen um Dich. Du hast schon lange keine Weinberge mehr auf Deinen
Bildern. Was ist los mit Dir ?
Hallo Thomas,
keine Sorge, morgen gibt's noch paar Fotos. Da sind im Hintergrund die unvermeidlichen Weinberge zu sehen.
-
..heute mal nix Weinberge. Bei der Hitze hat es mich in den Pfälzerwald bei Bad Bergzabern verschlagen. Dabei habe ich auf einem einsamen Waldweg nach ca.8 Km diesen wunderbaren Platz mit der schönen Bank entdeckt. image.jpeg
-
...ich verstehe nicht warum die Gummis so dick sind. Die hätte man auch etwas dünner machen können.
-
..und ich durfte heute auch wieder unterwegs sein.image.jpeg