..das kann ich bei meiner 1000er aus 2019 nicht bestätigen.
Beiträge von Tyros
-
-
-
Meine ersten Tesfahrten ergaben ein sehr gutes Ergebnis. Das Hinterrad war frei von Fett. Allerdings muss ich sagen, dass ich viel auf kleinen Landstraßen mit gemäßigtem Tempo unterwegs war. Sprich, selten über 100 KmH.
Bei der letzten 300 Km Tour zur Übergabe von Plitsch an den Rhein bin ich über die BAB im Schnitt 160 km/h gefahren. Das Hinterrad war wieder eingesaut. Mir ist aufgefallen, das der rechte Bereich der Felge mehr Fett abbekommen hat als vor der Montage der Disc. Vielleicht lag es auch daran, dass es an diesem Tag sehr Windig war. Keine Ahnung.
Meine anfängliche Euphorie ist sehr gedämpft. Leider!
-
bei meiner Kette war das im Jahr 2016 SD04 genau so. Ich konnte die O Ringe gerade weg pflücken.
Ich hatte damals bei etwa 10000 Km reklamiert und bekam bei der 24000er Inspektion kostenlos eine neue Kette. Ritzel und Kettenblatt musste ich allerdings bezahlen.
-
Ich habe auch sämtliche Scheiben ausprobiert. Für mich ist auch die beste Lösung die Originalscheibe in VerbIndung mit dem Spoiler. An das Aussehen habe ich mich bereits gewöhnt.
-
..heute im Dahner Felsenland und im Elmsteinertal.image.jpeg
-
hast auch deine Rebstockschere im Koffer...?
die werden doch jetzt zurechtgeschnitten, oder ???
gruß aus bierfranken
..stimmt die Reben werden jetzt geschnitten. Ich mach aber nix, bin ja kein Winzer.
-
..eine kleine Runde am Nachmittag mit ein klein wenig Offroad Einlage.image.jpeg
-
.,auch von mir gute Besserung.
-
Ich möchte mich auch bei Thomas und seiner Frau herzlich für den schönen Nachmittag am Rhein bedanken. Schön das wir uns persönlich kennen gelernt haben. Jetzt freue mich auf neue Fotos mit Plitsch.image.jpeg