..irgendwo im Dahner Land beim Hinterrad einsauen. Ich glaub ich brauch einen Innenrad Kotflügel.image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
Vorsicht mit Kettenreiniger. Ich habe mir damit damals an meiner SD04 die Kette kaputt geputzt. Sämtliche O-Ringe hatten sich verabschiedet, obwohl der Hersteller des Kettenreinigers damit wirbt, dass O-Ringe nicht angegriffen werden.
Ich reinige die Kette nur noch mit einem Lappen. Stärkere Verschmutzung entferne ich mit etwas Balistol auf einem Tuch.
-
Wenn es mal so losgeht wird es sicher nicht mehr besser. Das kenn ich vom PKW. Ich würde über den Honda Händler einen Kulanzantrag stellen.
-
..an meiner Kette absolut kein Rost zu sehen. Ich halte mich an den alten Spruch , wer gut schmiert, der gut fährt.
-
...von Reiter zu Ritter.
Das Bild zeigt die Burg Trifels bei Annweiler in der Richard Löwenherz in Gefangenschaft war. Bild 2 entstand in Flemlingen/ Südpfalz.image.jpeg
-
Die Palz isch groß unn es gäbbt viel unnerschiedliche Dialeggte
Bei uns hääßen die Läwwerkneedel.
(Des annere sinn die Flääschknepp)
gruss mgr
..wobei Flääschknepp was anders is , als Läwwerkneedel. Un weder in Klääfischlinge noch in Großfischlinge gibt's Fischweck.
-
Unterwegs in der Pfalz. Die Störche fühlen sich wohl bei uns. In Impflingen gibt's Woi, Saumagen und Lewerknödel. In Bad Dürkheim auch, wann wieder geöffnet ist...im Riesenfass.image.jpeg
-
Ist bei Dir noch alles ok?
..ok ist erst, wenn ich mich beim Kette fetten im Auspuff spiegeln kann.
Bernd ist einfach nur
ich dachte ich wäre Perfektionist, aber dich kann ich so schnell nicht erreichen
Top Arbeit Bernd!
Danke Valeri
jetzt stell dein Licht nicht unter den Scheffel, schließlich habe ich zum ersten Mal den Kettenschutz an deiner perfekt geputzten und wie geleckten AT gesehen.
-
-
Net schlecht, Bernd ! Wo ist der Kühlschrank?
Sieht gemütlich aus, ideal für Benzingespräche !
Grüße Frank
Hallo Frank,
Kühlschrank habe ich nicht in der Garage. Bier stets vorhanden wird selten warm.