Foto - Domino

  • #221

    Auf jeden Fall. Muss ja von der Garage durch den Stichweg, dann durch den Garten zur Terrasse:auto-sportbike:.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 5,3L/100Km (Anzeige) Tatsächlicher Verbrauch 4,9 - 5 L/100Km

  • #222

    So oder so ähnlich habe ich das bei meinem Schwager gemacht. Der hatte seinen Strandkorb schon eingelagert.

    Aufgabe gelöst: AT vor/neben einem Strandkorb



    Neue Aufgabe: Hochwehr


    Etwas versteckt an den Muldenwiesen zwischen Westewitz und Klosterbuch stehen das Wasserkraftwerk Klosterbuch und das größte, überdachte Hochwehr Europas. Es ist 53 Meter lang und erhebt sich 14 Meter über dem Flussbett.



    Die Linke zum Gruße! :thumbup:

  • #223

    Nach meinen Recherchen nennt sich das Ding hier "Schützenwehr" (ein Teil des "Rudolf-Fettweis-Werkes" der "En-BW" bei Forbach im Murgtal/Nordschwarzwald) und ist auch nicht ganz so hoch, aber vielleicht kann man's ja gelten lassen:whistle:....dann wäre die Aufgabe gelöst:


    Dann hätte ich als nächste Aufgabe:

    AT mit Blitzer-Anhänger


    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #224

    Dann hätte ich als nächste Aufgabe:

    AT mit Blitzer-Anhänger


    Hey tscharlie,

    nach dem Motto: Blitzt du mich, blitz ich Dich:lachen::lachen::lachen::lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #226

    Ein Foto von der AT, geschossen vom Blitzer-Anhänger, würde auch gelten:happy-smileyflower:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #229

    Zuerst dachte ich finde niemals solch einen Kasten. :doh:

    Bis ich drauf kam, etwas flotter zu fahren und wenn's geblitzt hat ein Foto von dem Ding zu machen.


    Habe im Vordergrund noch einen Brunnen platziert, um dem Foto den Schrecken zu nehmen. :whistle:





    Meine Aufgabe an Euch :


    AT mit öffentlichem Fernsprecher


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei :atrot:

  • #230

    Aufgabe gelöst:

    AT mit öffentlichem Fernsprecher

    (Ich weiss nicht, wann ich zuletzt so ein Ding benutzt habe....vielleicht Ende der 90er:/)

    hier eines der aussterbenden Exemplare in einem Stadtteil von Bühl


    nächste Aufgabe: AT mit Leiterwagen

    (hier am Heimatmuseum in Achern-Önsbach)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!