Alles anzeigenAber vorher erst ne Runde fahren!
Die Aufgaben sollen ja beim Motorrad fahren gelöst und neue gestellt werden
Auf jeden Fall. Muss ja von der Garage durch den Stichweg, dann durch den Garten zur Terrasse.
Alles anzeigenAber vorher erst ne Runde fahren!
Die Aufgaben sollen ja beim Motorrad fahren gelöst und neue gestellt werden
Auf jeden Fall. Muss ja von der Garage durch den Stichweg, dann durch den Garten zur Terrasse.
So oder so ähnlich habe ich das bei meinem Schwager gemacht. Der hatte seinen Strandkorb schon eingelagert.
Aufgabe gelöst: AT vor/neben einem Strandkorb
20211023_133601[1]_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe: Hochwehr
Etwas versteckt an den Muldenwiesen zwischen Westewitz und Klosterbuch stehen das Wasserkraftwerk Klosterbuch und das größte, überdachte Hochwehr Europas. Es ist 53 Meter lang und erhebt sich 14 Meter über dem Flussbett.
Nach meinen Recherchen nennt sich das Ding hier "Schützenwehr" (ein Teil des "Rudolf-Fettweis-Werkes" der "En-BW" bei Forbach im Murgtal/Nordschwarzwald) und ist auch nicht ganz so hoch, aber vielleicht kann man's ja gelten lassen....dann wäre die Aufgabe gelöst:
20211031_161724_autoscaled.jpg
Dann hätte ich als nächste Aufgabe:
AT mit Blitzer-Anhänger
Alles anzeigenEin Foto von der AT, geschossen vom Blitzer-Anhänger, würde auch gelten
Cool. Mal gucken, ob jemand ein aktuelles Foto macht.
Zuerst dachte ich finde niemals solch einen Kasten.
Bis ich drauf kam, etwas flotter zu fahren und wenn's geblitzt hat ein Foto von dem Ding zu machen.
Habe im Vordergrund noch einen Brunnen platziert, um dem Foto den Schrecken zu nehmen.
20211101_153923_autoscaled.jpg
Meine Aufgabe an Euch :
AT mit öffentlichem Fernsprecher
Aufgabe gelöst:
AT mit öffentlichem Fernsprecher
(Ich weiss nicht, wann ich zuletzt so ein Ding benutzt habe....vielleicht Ende der 90er)
20211107_133059_autoscaled.jpg
hier eines der aussterbenden Exemplare in einem Stadtteil von Bühl
nächste Aufgabe: AT mit Leiterwagen
20211107_140849_autoscaled.jpg
(hier am Heimatmuseum in Achern-Önsbach)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.