Bilder eurer Africa Twins mit Koffern

  • #121

    SW Motech Trax, Alu 37 / 45 L

    Das System für die Seitenträger und Kofferaufnahme finde ich super. Extrem schnell und einfach an- und wieder abgebaut.

    Breite waren glaub 107 cm.

    2 Sachen die mir nicht gefallen:

    1. Man benötigt für Seitenträger und Koffer separate Schlüssel (Hatte das Schloß schon auseinander, aber beide Schließzylinder sind unterschiedlich. Warum man das bei dieser Preisklasse macht, erschließt sich mir nicht.

    2. Man muss die Koffer immer abschließen, ansonsten bekommt man den Schlüssel nicht aus dem Schloß.

    Paßgenauigkeit gibt von mir eine Note 1,5!

  • #123

    Hab ich mir fast gedacht. Tolle Arbeit :handgestures-thumbupleft:

    Hast du es selbst gemacht? Hab vor Jahren auch mal bei einer NC den Bugspoiler gemacht.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #126

    "Ich will auch mal einen Preis gewinnen" kam mir in den Sinn , als ich die vorherigen 13 Seiten durchgeblättert hatte.


    Nachdem hier ja einige für ihre Transportlösung einen Oscar, Bambi oder die goldene Palme von Cannes verdient haben, dachte ich mir die " "goldene Himbeere" wäre was für mich...


    Hier also mein Bewerberfoto:



    Ein paar gebrauchte alte Givi Koffer sollten reichen. Schöne, auf dem Bild nicht zu sehenden tiefe Kratzer und der Look der späten 90 iger...


    montiert mit einem schnell abnehmbaren Giviträger.


    Aber im Ernst , sie waren billig und ich brauchte das Geld!

    Nein, ich fahre sehr selten mit Seitenkoffer und bin wie viele ja schon wissen TC Liebhaber..


    Endlich mal was gewinnende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #127

    Lieber HeinoAT : im Direktvergleich schaut meine seriennahe Gepäcklösung tatsächlich besser aus, als deine Givi-Koffer am Tricolörchen8o Die "goldene Himbeere" wird somit überreicht ^^


    Aber meinetwegen könntest du auch Müllsäcke an die Träger hängen, für den Sympathie-Preis 2021 bist du trotzdem nominiert :blumen:


    Preise verleihende Grüße

    Tscharlie

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #129

    Seht es doch mal positiv, Ihr warnt zumindest einen großen Rest AT Fahrer davor sich so hässliche Koffer ans Bike zu hängen.

    Funktion hin oder her, Geld hin oder her. Sie hängen nun mal dran :shhh: Aber jeder wie er will, ich freue mich das ich ich keine dran habe.

    Die Menschen müssen wieder lernen, die Schönheit des Lebens zu erkennen. :S

  • #130

    Danke für das süße Früchtchen. Ich 💘 es ja süß und in Himmbeertorte könnt ich mich reinsetzen.


    Und für den Mülltonnen Spruch gibt es ein:romance-kisscheek:.


    Aber lieber Tscharlie für den " You meet the nices people on a Honda" Preis bist du klarer Favorit...


    You made my day Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!