Bilder eurer Africa Twins mit Koffern

  • #134

    Hier nochmal ein weiches Köfferchen.

    Mosko Reckless 80 Komplettsystem. Erste Generation.

    Obs gut ist? Qualitaiv voll überzeugend, unendliche Möglichkeiten der Gepäck An- und Einbindung, Hecktasche mit Rucksackfunktion. Reisenutzen unbekannt. Habs nie im Einsatz gehabt. Einem Kumpel vor bald 4 Jahren ungebraucht für 600.- abgekauft, da es ihm zu gross für seine Urban G/S war.

    Versucht für den gleichen Preis zu verkaufen und irgendwann entnervt über "Was ist beste Preis" und "Biete 150.-" im Frühjahr auf die Africa angepasst.

    Ist in 2 Minuten verzurrt, sitzt bombenfest ist aber nicht Soziustauglich. Meine Elfe fährt eh selber...

    Und am Baikal war ich schon.

    Fahre Enduristan Blizzard und Tankrucksack, das reicht für zwei, Wenn einer also das Mosko will, soll er mir ein faires Angebot machen.


    Gibt einen Ausblick wie ein Mosko auf die Africa passt und liegt hier eh nur rum. Stört der Verkaufszusatz wen, lösch ichs.


    Allzeit gute fahrt

    Daniel

  • #135

    Hej Daniel


    Wir hatten ja mal schon Kontakt deswegen, bevor wir uns kennengelernt haben :wboy:


    Schreib mir mal ne PN, was für dich ein faires Angebot ist; ich hätte im Winter viel Zeit, das Teil vernünftig an die KTM zu basteln. Im Moment habe ich eine zwar bestens funktionierende, aber etwas zerklüftete Lösung:


    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #139

    so vor drei Wochen in Korsika unterwegs gewesen. Zusätzlich bei der Hin- / Rückfahrt noch einen SW Motech Pro GS Tankrucksack drauf. War so mit meiner besseren Hälfte als Sozia unterwegs. (31/38l Touratech Koffer, Givi Dolomiti 46l TC, Marselus Sturzbügeltaschen) .... tja, wenn man 2 Wochen zu zweit im fortgeschrittenen Alter unterwegs ist, brauch man so einiges... :roll:

    Grüße Kai :wboy:

  • #140

    ziemlich beachtliche Fuhre! Hast du mal zusammengerechnet, was Passagiere und Gepäck-(Systeme) in Summe gewogen haben?


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!