Alles anzeigen...da bist du zu oft an den weinstöcken vorbeigestreift
gruß
...ja das kann gut möglich sein
Alles anzeigen...da bist du zu oft an den weinstöcken vorbeigestreift
gruß
...ja das kann gut möglich sein
Bei meiner SD04 war die Gabel links bei 47000 km undicht.
Heute hatte ich 12000er Inspektion beim FHH in Speyer. Zum Zeitvertreib habe ich die CB 500 bekommen. Dann ist mir dieses Gebäude zum ersten Mal aufgefallen. Es steht in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Händler. Über das Tor würde ich allerdings nicht klettern wollen.image.jpeg
Alles anzeigen
..diese finde ich sind die besten. Sind etwas größer, klemmen daher besser und fallen nicht mehr raus wenn man die Scheibe entfernt. Sind halt teuer, ist mir aber egal.
Ich wollte mir die Montageanleitung für die unteren Motorschutzbügel anfordern. Es gibt leider keinen Kontakt zu Motea.
Meine Frage:
Sind die Motorschutzbügel mit dem originalen Honda Dekorbügel der
CRF 1000 DCT kompatibel, oder sind die sich im Weg.
Von den Bildern her, ist das nicht eindeutig zu erkennen.
Vielleicht kann hier jemand helfen und Licht ins dunkel bringen.
Alles anzeigenHi, der Kettenschutz wird mit dem Loch über die Achse gesteckt. Der Dübel kommt in die Achse rein und wird mit der Schraube geklemmt.
..ach so, jetzt ist alles klar. Danke für die Info!
Betrag ist heute überwiesen. Jetzt wird gleich mal das Hinterrad richtig geputzt. Freu...
Alles anzeigenIch hatte mir seinerzeit für meine 1000er die originalen Hondakoffer gebraucht gekauft.
Also Kunststoff mit einer Aluplatte auf dem Deckel.
Diese Aluplatte hatte ebenfalls Flecken. Der Vorbesitzer hat mir versichert, daß er auch
nur bei Regen unterwegs war, nicht im Winter mit Salzberührung. Er hat auch versucht,
die Flecken zu entfernen, jedoch ohne Erfolg.
Ich hab´s dann auch nochmal mit allen möglichen Mitteln probiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe auch die originalen Hondakoffer. Bis jetzt keine Probleme mit Kratzer oder Verfärbungen. Mir ist klar das die Aluabdeckungen sehr empfindlich sind, daher behandle ich die Koffer wie ein rohes Ei.
Sollten sich Verfärbungen ergeben, oder der Kofferplatten unansehnlich werde, lasse ich die Aluabdeckungen pulverbeschichten,,Starsilber matt,, dann ist Ruhe.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Ich habe mir mit der 1100er ATAS die Alukoffer gekauft. Auf den Koffern habe ich einige dunkle Flecken bekommen und überlege die irgendwie wegzumachen. Die Koffer haben ausser Regen bei einer längeren Tour nichts zu sehen bekommen-also kein Salz.
Habt ihr die Koffer schonmsl poliert o.ä.?
..ich würde versuchen, zunächst an einer nicht sichtbaren Stelle mit Autosol zu polieren. Wenn das Ergebnis passt dann den restlichen Koffer.