Beiträge von Tyros

Heute hatte ich 12000er Inspektion beim FHH in Speyer. Zum Zeitvertreib habe ich die CB 500 bekommen. Dann ist mir dieses Gebäude zum ersten Mal aufgefallen. Es steht in unmittelbarer Nachbarschaft zu meinem Händler. Über das Tor würde ich allerdings nicht klettern wollen.:wboy:image.jpeg

image.jpeg

Ich wollte mir die Montageanleitung für die unteren Motorschutzbügel anfordern. Es gibt leider keinen Kontakt zu Motea.

Meine Frage:

Sind die Motorschutzbügel mit dem originalen Honda Dekorbügel der

CRF 1000 DCT kompatibel, oder sind die sich im Weg.

Von den Bildern her, ist das nicht eindeutig zu erkennen.

Vielleicht kann hier jemand helfen und Licht ins dunkel bringen.

..ach so, jetzt ist alles klar. Danke für die Info!

Betrag ist heute überwiesen. Jetzt wird gleich mal das Hinterrad richtig geputzt. Freu...:chores-mop:

Ich habe auch die originalen Hondakoffer. Bis jetzt keine Probleme mit Kratzer oder Verfärbungen. Mir ist klar das die Aluabdeckungen sehr empfindlich sind, daher behandle ich die Koffer wie ein rohes Ei.

Sollten sich Verfärbungen ergeben, oder der Kofferplatten unansehnlich werde, lasse ich die Aluabdeckungen pulverbeschichten,,Starsilber matt,, dann ist Ruhe.

..ich würde versuchen, zunächst an einer nicht sichtbaren Stelle mit Autosol zu polieren. Wenn das Ergebnis passt dann den restlichen Koffer.