Alles anzeigenFalsche marke..
..und viel zu schwarzer Hahn. ist der nachbearbeitet?
Alles anzeigenFalsche marke..
..und viel zu schwarzer Hahn. ist der nachbearbeitet?
Alles anzeigenTopcase festschweißen, ich kann gut schweißen
Der Bernd (Tyros ) weiß was ich meine
..ich übernehme dann das bunte bekleben
Hallo Jens,
auch von mir eine
..mein erstes Motorrad war eine Honda CM 185 T. Die hatte ich keine 2 Wochen, dann folgte 1983 das für mich erste richtige Motorrad, eine Honda CX500C. Für mich damals das schönste Motorrad der Welt. Ich hatte sofort damit angefangen optische Veränderungen vorzunehmen und die Kühlerblenden sowie die Ventildeckel verchromen zu lassen. Danach wurde auch die Lackierung geändert und mit Blattgold versehen.
Ich war stolz wie ein Spanier...image.jpeg
Alles anzeigenStimmt. Eine glatte Oberfläche lässt sich leichter folieren.
....is nicht böse oder ernst gemeint. Mir ist einfach nur dieser Blödsinn eingefallen...
..hab ich so auch nicht aufgefasst. . .ich persönlich finde wenn ich auf die frisch geputzte AT von links auf das Hinterrad schaue die Auspuffseite innen als Schandfleck. Wenn ich einen Koffer dran hänge geht's wieder.
Alles anzeigenNach längerem Stöbern fand ich dann doch ein Foto, wo Pinien (es sind doch welche?) und Säulenzypressen abwechselnd als Alleebäume gepflanzt worden sind. Scheint aber die Ausnahme, denn ich habe nur das eine Foto mit diesem Bewuchs.
Sonst stehen nur Säulenzypressen und zwar am schönsten an privaten Zufahrten (auch Hotels/Pensionen etc.) mit feinem bis mittelkörnigem, selten grobem Schotter.
..ein Traum, da wollte ich immer schon mal hin fahren.
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen die mir optisch nicht gefällt.
Die Innenseite des originalenl Auspuffs sollte meiner Meinung nach auch innen glänzend verchromt sein.
Servus Valeri,
das mit den Krümmern habe ich beim Boxer aufgegeben. Einmal kurz 230 auf dem Tacho sind sie nach dem polieren wieder so blau wie der Flaschenhals von Antiblau.
..heute war für mich die letzte Gelegenheit wegen Saisonkennzeichen mit meinem RTchen zu fahren.
Wir, die Dicke und ich sind schon seit 15 Jahren zusammen. image.jpegAm Sonntag kommt wieder die AT zum Einsatz.