..es soll zunächst 4 Bände geben.
1. Frühlingserwachen
2. Sommer Impressionen
3. Herbstlichter
4. Winter Depressionen
Bonus Band, Werkstatt und Garagenbilder.
Workshop: Topcase Verunstaltung leicht gemacht.
..es soll zunächst 4 Bände geben.
1. Frühlingserwachen
2. Sommer Impressionen
3. Herbstlichter
4. Winter Depressionen
Bonus Band, Werkstatt und Garagenbilder.
Workshop: Topcase Verunstaltung leicht gemacht.
..Rhein, Neckar und ein bisschen Waldwege.image.jpeg
Hallo in die Runde,
hat jemand Lust darauf den ,, Plitsch '' heute zu übernehmen? Zum Beispiel am Johanniskreuz im Pfälzerwald. Gerne auch woanders in der Umgebung.
..gestern ,herbstliche Rundfahrt durch die Pfalz. image.jpeg
Alles Gute und viel Spaß mit dem Superroller.
Alles anzeigenSieht fast aus wie nähe Landau Mörzheim
..nee, leider nicht. Die ersten beiden Bilder zeigen Burrweiler von Hainfeld aus gesehen. Das dritte Bild entstand heute in Erlenbach bei Dahn auf der Zufahrt zur Ritterburg Berwartstein.
Diese image.jpegimage.jpegbeiden Sommerbilder entstanden in Mörzheim bei Landau.
..hier mal wieder ein paar Bilder des Tages.
Herbstlich Rundfahrt durch die Pfalz bei 21 Grad. Teil 1image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Alles anzeigenGuude,
du könntest ruhig öfters und vor allem tagesaktueller Bilder von meinem ehemaligen
Heimatort posten, damit ich immer "im Bilde bin", wie das Wetter in Oberwesel ist,
damit ich weiß, ob es sich lohnt, zu meiner Streuobstwiese bzw zu meinem Garten zu fahren
Und das Bild von der Heylesen Werth ist auch sehr schön.
Das wäre auch mal was für " Wo bin ich" gewesen, damit das nicht ganz einschläft.
Hallo Gunther,
ich habe da keine Streuobstwiese und keinen Garten, trotzdem lohnt es sich für mich immer in deinen schönen Heimatort Oberwesel zu fahren.
Alles anzeigenDu hast doch vorher den Baum geschüttelt, oder!?
..nein ich war es nicht, sondern die starken Windböen. Bin beinah mit Plitsch fort geflogen
Alles anzeigenFährst du etwa mit offenen Topcase herum ?
..eigentlich nicht, aber manchmal halte ich an und kontrolliere ob ich zu gemacht habe. Besonders seit der Plitsch da drinnen sitzt. Wenn ich den verliere muss ich abtauchen.
.. Gestern unterweg am Rhein.image.jpeg