..dieses kleine Herbstblättchen habe ich heute Abend in meinem Topcase gefunden. Ist mir wohl heute bei meiner Rheintour..reingefallen. Das wird getrocknet und aufgehoben.image.jpeg
Beiträge von Tyros
-
-
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg..heute war ich mich Plitsch am Rhein. Die Fahrt verlief über Landstraßen durch Rheinhessen nach Bingen. Weiter folgten wir der B9 entlang den Rhein nach Oberwesel und danach nach Sankt Goar.
Das Wetter war für uns bestellt. Nicht nur Plitsch freute sich über die Temperatur von 23 Grad am Rhein.
-
..heute war ich mit Plitsch an der Weinstraße. Wir haben die Umgebung rund um Frankweiler erkundet. Bei den Pfälzer Weinköniginnen gab es Saumagen und einen guten Pälzer Schoppe.
Morgen fahren wir an den Rhein nach Sankt Goar und danach nach Rüdesheim. Vielleicht hat jemand Lust Plitsch dort in seine Obhut zu übernehmen.
-
Superschönes Bild.
Perfekt wäre es (meiner Meinung) geworden, wenn Du noch 3m zurück gerollt wärst und der Asphalt weg wäre. Dann wäre es noch Purer in der Natur. Aber du kommst da sicher Mal wieder vorbei für ein Foto
Danke Stivi,
da hast du absolut recht. Heute war ich auch wieder an dieser schönen Stelle, allerdings mit der BMW RT. Diese Woche soll es gutes Wetter geben, dann fahre ich nochmal mit der Africa Twin hin und versuche eine neue Aufnahme zu machen.
-
hier mal wieder mein Bild des Tages.image.jpeg
-
Habe nur geschrieben dass hier kaum einer russisch kann
Привет Валерий, к счастью у меня есть Плич. Он может по-русски и может переводить
habe nur geschrieben, dass mir Plitsch alles übersetzt.
-
hat BMW bei den derzeitigen Bikes den Blinker noch immer auf drei Schalter verteilt?
leider nicht. Ich fand das alte System super.
-
..schönes Maschinchen, tolles Revier!
-
..ich betätige die Feststellbremse und schaue alle paar Sekunden ob sie noch steht.
-
..die Löcher der Gepäckbrücke an der SD04 stimmen nicht mit denen der SD06 überein.