..soweit ich mich erinnere ist das Teil fest mit dem inneren Verkleidungsteil verbunden und nicht geclipst. Ich hatte mich mal nach den silbernen Blenden beim HH erkundigt um sie damals an meiner SD04 zu verbauen. Ich kann mich nicht mehr genau an den Preis erinnern, aber ich glaube es waren so um die 500 Euro für rechts und links. Gepasst hätte sie übrigens auch nicht an meine AT. Da hätte ich basteln müssen. Das war mir zu teuer.
Beiträge von Tyros
-
-
Hallo Jürgen,
herzlichen Dank. Nun ,,Standfahrer ,, passt jetzt auch in die Jahreszeit.
Bei den Ersatzteilpreisen für die AT mach ich mal lieber keine Experimente.
..und Plitsch will ich auch nicht mit Schrammen weiter reichen.
-
..man könnte vielleicht die Blende ausbauen, verspachteln, schleifen und lackieren. Was haltet ihr davon. Die AT wird auch ohne Schrammen und Kratzer wie ne richtige Enduro aussehen.
-
Die Frage wurde schon beantwortet: Sieht uncool aus
Falls du dieses Argument nicht verstehst, tröste dich. Geht mir genauso.
ok, danke, Wahnsinn bzw. Supergeil.
-
Was spricht eigentlich gegen einen Hauptständer, von dem zusätzlichen Gewicht mal abgesehen?
-
..und noch ein paar Fotos von Plitsch.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Heute habe ich Plitsch mit zur Arbeit genommen.
Am besten haben ihm wohl die Afrikanischen Trommeln gefallen.
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Hallo Bernd,
deine Bilder sind einfach nur geil
Hallo Michael,
danke, danke,danke
-
heute war ich mit Plitsch in der Pfalz unterwegs. Das Ziel war das Deutsche Weintor in Schweigen Rechtenbach. Entlang der Weinstraße ging es nach Eschbach, dem Dorf der Esel. Noch ein gemeinsames Duett mit Guitar Duck ,dann ging die Fahrt weiter zum Weintor.
Plitsch war etwas irritiert von den Einschusslöchern an diesem Bauwerk. Die stammen von dem amerikanischen Soldaten Jere Gill aus Texas 1945.
Da war es nicht mehr weit nach Wissembourg.
Olala, Fronkreisch,Fronkreisch...
Wir sind beide wohlbehalten in der heimischen Garage angekommen. Schee wars...
Zum gelungen Abschluss ein geistreiches Getränk.image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
..heute mein Bild des Tages, oder anders gefragt, wer findet Plitsch?
..Spruch des Tages...
..guck mal Mama, was macht denn der Mann mit der kleine Ente.
Das Foto entstand in der Südpfalz in Eschbach, dem Dorf der Esel.
Man(n) beachte, auch in Eschbach müssen sogar Esel Mundschutz tragen.