Alles Gute und viel Spaß mit dem Superroller.
Beiträge von Tyros
-
-
Sieht fast aus wie nähe Landau Mörzheim
..nee, leider nicht. Die ersten beiden Bilder zeigen Burrweiler von Hainfeld aus gesehen. Das dritte Bild entstand heute in Erlenbach bei Dahn auf der Zufahrt zur Ritterburg Berwartstein.
Diese image.jpegimage.jpegbeiden Sommerbilder entstanden in Mörzheim bei Landau.
-
..hier mal wieder ein paar Bilder des Tages.
Herbstlich Rundfahrt durch die Pfalz bei 21 Grad. Teil 1image.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Guude,
du könntest ruhig öfters und vor allem tagesaktueller Bilder von meinem ehemaligen
Heimatort posten, damit ich immer "im Bilde bin", wie das Wetter in Oberwesel ist,
damit ich weiß, ob es sich lohnt, zu meiner Streuobstwiese bzw zu meinem Garten zu fahren
Und das Bild von der Heylesen Werth ist auch sehr schön.
Das wäre auch mal was für " Wo bin ich" gewesen, damit das nicht ganz einschläft.
Hallo Gunther,
ich habe da keine Streuobstwiese und keinen Garten, trotzdem lohnt es sich für mich immer in deinen schönen Heimatort Oberwesel zu fahren.
-
Du hast doch vorher den Baum geschüttelt, oder!?
..nein ich war es nicht, sondern die starken Windböen. Bin beinah mit Plitsch fort geflogen
Fährst du etwa mit offenen Topcase herum ?
..eigentlich nicht, aber manchmal halte ich an und kontrolliere ob ich zu gemacht habe. Besonders seit der Plitsch da drinnen sitzt. Wenn ich den verliere muss ich abtauchen.
-
.. Gestern unterweg am Rhein.image.jpeg
-
..dieses kleine Herbstblättchen habe ich heute Abend in meinem Topcase gefunden. Ist mir wohl heute bei meiner Rheintour..reingefallen.
Das wird getrocknet und aufgehoben.image.jpeg
-
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg..heute war ich mich Plitsch am Rhein. Die Fahrt verlief über Landstraßen durch Rheinhessen nach Bingen. Weiter folgten wir der B9 entlang den Rhein nach Oberwesel und danach nach Sankt Goar.
Das Wetter war für uns bestellt. Nicht nur Plitsch freute sich über die Temperatur von 23 Grad am Rhein.
-
..heute war ich mit Plitsch an der Weinstraße. Wir haben die Umgebung rund um Frankweiler erkundet. Bei den Pfälzer Weinköniginnen gab es Saumagen und einen guten Pälzer Schoppe.
Morgen fahren wir an den Rhein nach Sankt Goar und danach nach Rüdesheim. Vielleicht hat jemand Lust Plitsch dort in seine Obhut zu übernehmen.
-
Superschönes Bild.
Perfekt wäre es (meiner Meinung) geworden, wenn Du noch 3m zurück gerollt wärst und der Asphalt weg wäre. Dann wäre es noch Purer in der Natur. Aber du kommst da sicher Mal wieder vorbei für ein Foto
Danke Stivi,
da hast du absolut recht. Heute war ich auch wieder an dieser schönen Stelle, allerdings mit der BMW RT. Diese Woche soll es gutes Wetter geben, dann fahre ich nochmal mit der Africa Twin hin und versuche eine neue Aufnahme zu machen.