.. ich habe auch immer ein komisches Gefühl wenn ich die Maschine zum Service bringe. Irgendwelche Macken die durch die unachtsam ausgeführten Arbeiten entstanden sind habe ich immer.
Obwohl ich bei der Übergabe einer sauber geputzten AT ausdrücklich darum bitte behutsam mit meiner Twin umzugehen.
An meiner SD04 ( die ich nicht mehr habe) sind bei FHH folgende kleine Mängel entstanden.
Irrtum ausgeschlossen.
- kleiner Lackschaden am Tank bis auf das blanke Blech im Sichtbereich
- Verkleidungsteil vorne unter dem Scheinwerfer nicht richtig eingehängt
- dadurch einen ca.1 cm langen Riss in der Verkleidung.
- Kratzer und Abschürfspuren an schwarzen Kunstoffteilen die während der Inspektion auf dem Boden
herum liegen wo jeder darüber trammpelt
- brutal tiefer und 4 cm langer Kratzer an der Felge vorne ( entstanden beim Reifenwechsel)
- Zuviel Motoröl nach Ölwechsel eingefüllt, dadurch alles über die Schläuche raus gedrückt
- Kerzenstecker Links nicht richtig drauf gesteckt, daher stellte sich die Frage was ist mit dem rechten
Kerzenstecker. zum kontrollieren muss die Verkleidung und der Tank runter. Nicht passiert!
- immer wieder stellte ich fest das Schrauben zu fest oder garnicht richtig angezogen sind und Unterlagsscheiben vergessen wurden zu montieren. Allerdings bei nicht Sicherheitsrelevanten Teilen wie z.B Kühlerblende.