Schlüsselanhänger Africa Twin

  • #61

    Das ist auch meine Einschätzung.

    Aber so kann man durch nutzlose Kommentare sinnvolle Threads unnötig in die Länge ziehen :handgestures-thumbdown:

    Nun, der geneigte Leser wird sich seinen Teil denken.....:whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #62

    Hi,

    dann schließe ich mich auch an mit 1 Anhänger (schwarz oder braun ist mir egal ... und ob der braune irgendwann schwarz wird auch :zwinker:).

    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • #63

    Hallo,


    Also wenn es tatsächlich noch einmal eine neue Auflage geben sollte, würde ich auch gerne einen bestellen, Farbe egal. Wenn man wählen kann, dann braun.


    Danke & Gruss

  • #64

    Ich bin mir nicht sicher ob man das Logo usw. so gut auf dem Schwarzen sehen würde. Habe leider auch keinen Alternativen Anhänger mit Prägung in schwarz um das mal zu prüfen... Nur so eine oldschool geprägte "Schlüsseltasche" fürn Autoschlüssel.

    Hat wer anders einen Vergleich?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #65



    Bekunde nochmals mein Interesse aus Beitrag #15

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #66

    Es gibt keine schwarze oder mit Forumsname.. Nur braun. Einzige was man da ändern kann- 3 verschiedene Reifenprofile, alle sind Offroad Reifen.

    Ich habe die Anfrage geschickt, neue Anhänger ist kein Problem zu machen. Allerdings ist der Versand sauteuer. Wenn ich etwas günstige finde, bestelle sofort.


    Gruß

    Dimi

  • #67


    TOP Dimitri


    Braun mit TKC 70 oder K60 Scout wäre ideal, würde aber auch mit anderem Abdruck nehmen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #68

    Ich nehme gerne auch einen Anhänger.


    LG


    F.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #70

    Ich würde das nehmen was es halt gibt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!