Alles anzeigenSchmalste Autobrücke Europas
Cool! Da bin ich letztes Jahr mit dem Kodiaq drüber. Passt gerade so
-
-
-
#6.562 ..gestern in Burrweiler Pfalz. Licht und Schatten.
-
-
#6.563 Näher kommste nicht dran, es sei denn, du nutzt den Fußweg (Achtung-Schaafgitter)
Ist doch nur für Pferde und Hunde verboten
Ihr Nordlichter habt hier einige Bilder eingestellt, die ich mir genauso vorgestellt habe.
Dabei frage ich mich, oder besser euch, ob ich die AT irgendwo mit dem Meer im Hintergrund fotografieren kann. Oder ist da immer ein Deich im Weg?
-
#6.564 Meine Schwester
Ist doch nur für Pferde und Hunde verboten
Ihr Nordlichter habt hier einige Bilder eingestellt, die ich mir genauso vorgestellt habe.
Dabei frage ich mich, oder besser euch, ob ich die AT irgendwo mit dem Meer im Hintergrund fotografieren kann. Oder ist da immer ein Deich im Weg?
Meine Schwester wohnt in Sankt Peter-Ording. Da könnte man immer auf den Ordinger Strand fahren, zumindest auf den Strandparkplatz.
Ob's heute noch so ist, kann ich nicht sagen.
-
-
#6.565 Dabei frage ich mich, oder besser euch, ob ich die AT irgendwo mit dem Meer im Hintergrund fotografieren kann. Oder ist da immer ein Deich im Weg?
Wirtschaftswege vor oder auf dem Deich
Steilkuesten (Ostsee)
Autostraende (Daenemark)
-
#6.566 Meine Schwester
Meine Schwester wohnt in Sankt Peter-Ording. Da könnte man immer auf den Ordinger Strand fahren, zumindest auf den Strandparkplatz.
Ob's heute noch so ist, kann ich nicht sagen.
Das ist auch heute noch so. Aber ob das da mit der AT wirklich ein Vergnügen ist.....
-
-
#6.567 Wirtschaftswege vor oder auf dem Deich
Steilkuesten (Ostsee)
Autostraende (Daenemark)
Ich habe speziell Ostfriesland im Visier, da ist halt viel Watt....
Und Dänemark....da wäre für mich das Mittelmeer wieder näher, falls man hin reisen darf
-
#6.568 AT irgendwo mit dem Meer im Hintergrund fotografieren kann
Moin,
an der Nordsee ist das tatsächlich etwas schwieriger. Die freien Flecken mit Blick auf´s Meer sind echt rar und wenn dann noch Pech / Ebbe dazukommt ist das Meer auch noch weg
Ostsee ist da ergibiger und auch nicht so schlecht.
An der Ostsee in der Nähe von Boltenhagen
20200410_155639_autoscaled.jpg
Nordsee in Feederwarder Siel im Hafen
Gruß Robert
-
-
#6.569 FFA0EDC0-1ACF-47BA-A1B5-64469BAE63AE_autoscaled.jpg
Bohrinsel Pogum am Dollart.
Das ist die Emsmündung.
Gegenüber ist das VW-Werk Emden.
-
#6.570 Wenn die jetzt noch gerade auf dem Hauptständer gestanden hätte, gäbe es von mir gar 2 Daumen hoch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!