Bilder vom Tage

  • #6.552

    Die habe ich auch in meiner Planung. Dann den höchsten Leuchtturm und die (ehemalige) tiefste Stelle der BRD.

    Und vor allem das leckerste Fischbrötchen ^^

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.554

    Den höchsten Turm? der steht ja in der Nähe von Ottos Turm. Sieht man momentan nicht viel von. Der ist eingepack, wird generalüberholt.

    Wat jeden falls vor 2 Wochen so.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #6.555

    Na, bis zum Sommer ist er vielleicht wieder ausgepackt. Dauert ja noch ne Weile :confusion-waiting:

    Ach ja, den Otto-Leuchtturm mit AT davor will ich auch noch fotografieren 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.556

    Kleine Feierabendrunde heute mit Chuck, irgendwo auf Rheinhessischen Landstraßen zw. Alzey und Mainz.


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.560

    20210224_122600_autoscaled.jpg


    Näher kommste nicht dran, es sei denn, du nutzt den Fußweg (Achtung-Schaafgitter)

    20210224_125045_autoscaled.jpg

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!