Bilder vom Tage

  • #6.563

    Ist doch nur für Pferde und Hunde verboten 8o

    Ihr Nordlichter habt hier einige Bilder eingestellt, die ich mir genauso vorgestellt habe. :)

    Dabei frage ich mich, oder besser euch, ob ich die AT irgendwo mit dem Meer im Hintergrund fotografieren kann. Oder ist da immer ein Deich im Weg?:/

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.564

    Meine Schwester

    Meine Schwester wohnt in Sankt Peter-Ording. Da könnte man immer auf den Ordinger Strand fahren, zumindest auf den Strandparkplatz.

    Ob's heute noch so ist, kann ich nicht sagen.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #6.566

    Das ist auch heute noch so. Aber ob das da mit der AT wirklich ein Vergnügen ist.....

  • #6.567

    Ich habe speziell Ostfriesland im Visier, da ist halt viel Watt....

    Und Dänemark....da wäre für mich das Mittelmeer wieder näher, falls man hin reisen darf :roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.568

    Moin,

    an der Nordsee ist das tatsächlich etwas schwieriger. Die freien Flecken mit Blick auf´s Meer sind echt rar und wenn dann noch Pech / Ebbe dazukommt ist das Meer auch noch weg:neener:

    Ostsee ist da ergibiger und auch nicht so schlecht.

    OIP00002.jpg


    An der Ostsee in der Nähe von Boltenhagen


    20200410_155639_autoscaled.jpg


    Nordsee in Feederwarder Siel im Hafen


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!