Die kleine Schwester....

  • #31

    so viele Schrauben sind das doch auch nicht an der Verkleidung und dem Lufi, da wirst doch mit 30 Euro davonkomen, wennst nur die schlechten tauscht? Festgegammelt ist ja egal, wenn sie rausgeht ohne abreissen geht sie auch wieder rein. Bissl Kupferpaste drauf und gut.

  • #35

    Das wäre klasse!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #36

    Duplicate Holgi


    hey Holger, ich hatte damals meine Schrauben in UK bestellt und gekauft.

    War für 'ne "kleine" Mark. Habe aber keine mehr, und finde auch den Link nicht mehr :(


    Musst Du vllt mal google bemühen, aber so grundsätzlich .....

    nach dem BREXIT weiß ich nicht ob sich das noch lohnt



    Viel Glück

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #38

    der millionär großvater will seinen enkel mit einem neuen BMW M3 überraschen...der verkäufer fragt ob

    eine lenkradheizung dabei sein soll...nee nee sagt der großvater

    abends telefoniert er mit seinem geschäftsfreund in dubai und erzählt ihm er hätte heute

    fast ein finazielles desaster erlebt ... :lachen:

    für eine XRV ist nichts zu teuer


    gruß

  • #39

    So... heute ist nach Instandsetzung der vorderen Bremsen, neuer Stahlflexleitungen, Bremskolben, Abdichtungen und dem üblichen Inspektionsaufwand das Moped erst mal anstandslos durch den TÜV. Hab auch schon ne kleine Runde gedreht, das Ding läuft tadellos! Hab das Gefühl, die springt schon an bevor man auf den Knopf gedrückt hat, das liegt wohl daran, dass sie sieben Jahre auf die nächste Ausfahrt warten musste...

    Jetzt melde ich das Ding erst mal an und fahre noch ein paar Touren und dann muss ich eine Entscheidung treffen.... schick machen oder Winter/Enduro-Moped... wir werden sehen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #40

    Hallo Holger,


    mache sie doch schick und fahre damit auch im Winter.:wboy:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!