Beiträge von mrdrum1905

    Bin jetzt seit 2 Jahren mit Calimoto sehr zufrieden. Den Bosch Dienst habe ich dieses Jahr nicht benutzt, weil er mit zu teuer geworden ist. Benutze Calimoto auf meinem alten IPhone 8 . Finde aber, dass bei einer nicht unerheblichen Bezahl-App alles super funktionieren sollte. Sicherlich geht auch Waze oder Scenic, aber die Routen, die Calimoto ausspuckt , sind schon toll. Mal sehen, ob sie die App die nächsten Jahre nicht weiter verschlimmbessern🙈

    Ja, ist die Abdichtung vom Lichtmaschinenkabel. Ein bei Honda bekanntes Problem und wird neu abgedichtet. Bei mir ging es auch mit einem Tropfen los und ein paar Monate war die Lache in der Garage definitiv zu viel. Solltest du unbedingt machen lassen, dein Hondahändler weiß Bescheid und kennt das Problem😉

    Bei mir war das gleiche Problem, der Motordeckel wurde auf Garantie neu abgedichtet. Laut meinem Mechaniker hatten schon mehre SD09 das Problem mit dem undichten Deckel. Sollte vielleicht jeder mit der SD09 vor Ablauf der Garantie ein kritisches Auge auf Ölverlust links am Seitenständer haben 😉

    Ich habe die Jacke Held Hakuna Matata 2. die hat gefühlt 78 Reißverschlüsse. Wenn man die bei 35 Grad alle offen hat, fährt man gefühlt nackt 😂. Aber Achtung bei den Größen. Anhand der Kommentare hier, dass die Größen vom chinesischen Perzentil abgeleitet werden, kann ich das nur bestätigen 😝

    Ich nutze nur den Kickdown. Blinker links, am Hahn ziehen, im 4. vorbeiziehen und nach dem Einscheren manuell wieder in den 6.🤷‍♂️

    Selbst die Kyffhäuser lässt sich für mich einwandfrei im S2 Modus ohne manuell zu schalten zügig meistern. Ist schon krass, wie sich die persönlichen Fahrweisen unterscheiden😀

    Bin den KS 11500km gefahren und war mit ihm in Bezug auf die Fahrweise sehr zufrieden. Egal ob der Fahrbahnbelag uneben, löchrig, heiß oder nass war, er hat mich nie im Stich gelassen. Echt nervig war aber das Abrollgeräusch, ganz grausam ab 120kmh +😩. Daher habe ich ihn nicht wieder genommen. Als Erstbereifung gibt’s aber, zumindest bei mir, nichts zu meckern. Und wer die Erstbereifung Dunlop der AT1000 Baujahr 2017 gefahren ist, der weiß den KS auch zu schätzen 😝

    Der AT jault? Dann fahr mal den Karoo Street😂🙈

    Bin den AT nun auch bei Nässe gefahren und auch hier hat er keine erkennbare Schwächen.

    Scheint ein wirklich guter Reifen zu sein, der seinen festen Platz unter den AT Fahrern finden wird😀👍