Heizgriffe - nix gut.
Mit Lenkerstulpen ok, aber optisch...
Beheizte Handschuhe - aaahhhh! Viel besser.
Don
Beiträge von Don
-
-
Wenn's daran liegt?
"Safari" geht nicht.
Don -
Zitat von Alpinestars88
Dann würde ich mal hier das Formular reinstellen
http://www.emailmeform.com/builder/form/2446P9MArHC87db7T
Kann man in einem Thema einen Beitrag ganz oben fixieren?? Sodass er auf jeder Seite oben steht? Sonst geht evtl. der Link unter.
Klappt nicht!
Es kommt immer der Hinweis "Diese Captcha ist falsch"!
Hab auch mit [Refresh Image] mehrmals versucht neu einzugeben - geht nicht.
Don -
Einverstanden!
Don -
Wenn das Teil in einer unauffälligeren Farbe und nicht auf AT gequält wäre, wär's ein echt schnittiger Scooter.
Der Spagat vom City-Roller zum Offroad-Bike will mir nicht einleuchten.
Don -
Was war 1988?
-
Ein Roller dessen Sinn mir verborgen bleibt und den die Presse jetzt schon in einem Atemzug mit den "Undingen" DN-01 und Vultus nennt.
Für die AT schon nach einer Saison ein zweites, langweiliges Zuckerl-Rot statt Silber.
Unverständlich!
Naja, wahrscheinlich kann man's auch nicht jedem Recht machen.
Don -
Bis jetzt war's immer so;
Privat: will nur möglichst billig kaufen. Zustand und Zubehör wird preislich nicht oder nur weit unter Wert honoriert. Klar wird eine Gepflegte bevorzugt - gezahlt wird trotzdem nicht mehr.
Händler: schaut in die Händler-Ein/Verkaufsliste, fragt nach gefahrenen km, nennt seinen Preis und aus.Aber das kein Irrtum entsteht, ich halte mein Fahrzeug technisch in Schuss, warte und reinige nach Bedarf, betreibe aber keinen Pflegekult.
"Gar nicht" bezog sich auf das Anwenden irgendwelcher Wachse oder Mittelchen welche ohnedies meist wirkungslos oder sogar kontraproduktiv sind.
Don -
Gar nicht!
Ich fahre das ganze Jahr durch, so lange es geht.
Ab und zu waschen und gut is'.
Der ganze Fetischismus dient nur dem Nachbesitzer und bringt auch beim Wiederverkauf nichts.
Don -
Das Thema gehört "angeschubst" sonst schläft's noch ein.
Ich will mein Coveeeer!
Don