Das würde mich als Alternative auch interessieren!
Ich verwende Zanier GTX.
Die sind eigentlich für den Wintersport, sehr robust, hochwertig verarbeitet und werden gerne von Paragleitern und Drachenfliegern genommen.
Perfekt! Im Winter nie mehr ohne.
Sind halt keine "Motorradhandschuhe" mit Protektoren usw.
Von den Heizgiffen (allgemein) bin ich entteuscht. Hand innen bissl warm - aussen vom Fahrtwind eiskalt und mit dicken Handschuhen wirkungslos.
Funktioniert nur in Verbindung mit den Lenkerstulpen vom Pizzaboten.
Don
Beiträge von Don
-
-
Das wär doch was!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Don -
Wie werden wir unsere Versandadressen bekannt geben?
Wie werden wir den Kaufpreis und die Versandkosten (z.B. für Österreich) erfahren?
Wie werden wir löhnen?
Ich bin schon ganz erregt!
Don -
Ich nehm's wie's kommt, mit CRF oder auch ohne! Aber wie sagte unser Tiroler Volksheld Andreas Hofer:
"Mander, 's isch Zeit" (Zeit wird's Burschen).
Don -
Jetzt wird's zerredet!
Schwarz-Matt, Blau-Matt und Niro-Natur, CRF drauf und gut is'.
Wer's will kauft!
Don -
Die Hundebestitzer und Kleingärtner sind alle BMW Fahrer!
Danke, nächste Frage...
Don -
Zitat von Joebar
Hi
Wer Strasssteine und lilametallic braucht, sollte m.E. aus Rücksicht zur Eigenbehandlung greifen.
Moment Mal!
Was heißt hier Strass?
Die Steine, natürlich Brillies in echt und das Gold 18K aber Matt bitteschön, denn wir wollen ja nicht protzen.
Don
P.S. wenn das nicht geht, bleib' ich halt bei Schwarz-Matt. -
[attachment=0]image.png[/attachment]Hier mein Vorschlag.
Don -
-
Nun, da hat "willhaben spaß" nicht ganz unrecht!
Entweder man schraubt sich ein Topcase/Koffer in Form eines Fleischlaberls (Bulette) dran, oder einen Würfel.
Design und Funktion schließen einander ja nicht zwangsläufig aus.
Luigi Colani ist für mich DER Designer.
Der hätte/würde das im Handumdrehen hinbekommen.
Don