Alpinestars88,
wenn man Zeit hat und wenn einem fad ist, kommt man auf die besten (blödesten) Ideen.
Gäb's eine Chance auf eine Protzvariante für die "wirklich Reichen" unter uns, in Gold-Matt zu den geilen Gabelrohren passend?
Selbstverständlich in meinem Fall zusätzlich zu den beiden bereits bestellten Schwarz- Matten!
Don
Beiträge von Don
-
-
4600km mit dem orig. Trailmax gefahren.
Im Trockenen ok, im Nassen schrecklich.
Restprofil 3mm HR u. 2,5mm VR.
Es wird Zeit zu Wechseln. Vermutlich wird's der Trailsmart.An meiner verflossenen NC war der Trailmax D609 drauf.
Im NC Forum ebenfalls stark kritisiert und wirklich kein guter Reifen.
Gefühlsmäßig ist der orig. Dunlop der AT aber noch deutlich schlechter.Honda scheint ja "ein besonderes Händchen" für besch... Erstbereifung zu haben.
Don -
@ManfredK,
findest du meine Antwort bzw. Frage in Richtung der rechtlichen Konsequenzen derartiger Manipulationen wirklich OT?
Don -
Für mich selbstverständlich ok.
Don -
Zitat von ATAnderl
Vorschlag an Moderator:
Rolfs und Dons Beitrag zu dem Thema bitte in anderen Thread verschieben.
"Warnung Blinker schrumpfen" würde sich anbieten.Sonst wird die technisch durchaus interessante Frage nach dem Unterbinden der Positionslicht-Funktion ziemlich verwässert !!
Danke
AndreasIch bin erstmal dafür deinen Kommentar in einen anderen Thread zu verschieben.
Z.B. "Wie verliere ich am schnellsten, Garantie, Verkehrszulassung und Versicherungsschutz."
Don -
Zitat von Rolf
Kann ich leider nichts zu sagen aber ich würde mich über Bilder der neuen Blinker freuen. Mein HH sagte mir nämlich, dass die Blinker eine echte Fehlkonstruktion sind. Wenn die AT seitlich umfällt auf die Blinker, dann drücken die in die Verkleidung, es gibt "Splitterholz" und dann wird es richtig teuer, da auch mehrere Verkleidungsteile betroffen sind.
Viele Grüße, Rolf
Ein Skandal! Eine völlige Fehlkonstruktion!
Ein bissl Umfallen sollte das sch... Moped schon aushalten.Dein HH ist ein richtiger Witzbold.
Don -
-
-
Korrekt!
Habe jetzt auch schon einige tausend km mit DCT hinter mir und kann mit Sicherheit sagen: da verändert sich am Programm gar nichts!
Das System passt sich nur der jeweiligen momentanen Fahrsituation an.
Alles andere ist Einbildung.
Don -
Sag niemals nie.
Alles Gute!
Don