Beiträge von Malte_AT2021

    Moin R A R

    Ich habe seit etwa einem Monat das Problem, dass meine Motorkontrolllampe an ist Bzw wieder angeht.

    Natürlich auch direkt beim ersten mal zum FHH und für einen Tag da gelassen. Die haben dann aber meines Wissens nach nichts anderes gemacht als Fehler auslesen und löschen. Ergebnis: angeblich „Abgasdruck Ventil Störung“.

    Konnte für mich nur die Abgas-Klappe sein, vor Ort aber nicht unbedingt vor Intelligenz sprudelnd, kommt man es mir leider auch nicht sagen, wo diese denn sitzt. „Dass müsse man nochmal nachschauen…“

    Natürlich nie passiert bzw. nie eine Antwort bekommen.

    Somit Lampe aus… ich fahre wieder los. Paar Tage später schön auf der Bahn durchgeladen und ZACK, Lämpchen wieder an. Also immer bei hartem Beschleunigen mit hohen Drehzahlen…

    Nächster Termin beim FHH steht, aber immer nur den Fehler löschen bringt es halt auch nicht.

    Ich hoffe dass die der Sache diesmal etwas tiefgründiger auf den Grund gehen.


    Ne Idee? Bzw wie oder wann ist der Fehler denn bei dir aufgetreten?


    Lg Malte

    Moin Moin Allerseits,

    Ich verkaufe hier einen nagelneuen HEX ezCAN II für die Honda AT ab Baujahr 2020. Es ist baugleich mit dem Denali CANSmart bzw. HEX ist der egtl. Hersteller, welcher auch die Geräte für Denali direkt herstellt.


    Dieses Gerät wird an den CAN BUS Stecker unter dem Tank gesteckt und ermöglicht diverse Zubehörteile wie z.B. Zusatz-/Nebelscheinwerfer, Bremslichter, Hupen, Dash-Cams und Heizjacken/-Hosen etc. damit zu verbinden und teilweise auch über die originalen Bedienknöpfe zu steuern.

    So lassen sich so gut wie alle Denali (https://denalielectronics.com) Zusatzscheinwerfer (welche ebenfalls für Europa zugelassen und mit einer E-Nummer gekennzeichnet sind) direkt leicht verkabeln und ansteuern.


    Hier ein Video, was Beispielhaft damit dann möglich ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Teil besitzt eine E-Nummer, wie auf Bild 3 zu sehen, benötigt somit keine Eintragung.


    Das Gerät ist nagelneu, nie benutzt und noch original verpackt. Lediglich das „Siegel“ außerhalb ist aufgerissen, um den Inhalt kontrollieren zu können.


    Neu kostet das Gerät in Deutschland (ohne Zoll-/Einfuhrgebühren aus z.B. Großbritannien/USA) ca. zwischen 229,00€-249,00€.


    Das geile Ding war ein Geschenk der Feiertage, jedoch war es nach langer Recherche für meine Vorhaben leider nicht das Richtige.



    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

    Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

    @AT-Rider-Sbg ja passt mit dem Originalen Koffersystem, jedoch ist es sehr auf Presspassung mit dem originalen Kofferhalter rechts

    Bei mir sind da nach halbstündigen hin und her wackeln und Unterlegscheiben Fummeln ca. 3-5mm Platz


    Siehe Seite 1 mein drittes Foto

    Moin an Alle,

    Ich habe mal „zwei“ Fragen:

    1. Ich habe auf der Honda Seite der 22er Africa Twin Adventure Sports gelesen, dass die originalen Nebelscheinwerfer zu dimmen seien?! Gilt das auch für die 21er Modelle? Hat da jemand Erfahrungen zu? Und funktioniert das dann über den selben Weg wie bei der Griffheizung, also Fn Taste und Taster hoch/runter?

    2. Es gab oder soll ein Update fürs DCT geben, wo die Schaltvorgänge vor allem in den ersten Gängen sauberer sein sollen?! Ist das bereits draußen Bzw gibt es das auch für die 21er oder ist das ein Update des 22er Models, was Honda verbessert hat?


    Lg Malte und allen einen baldigen unfallfreien Saisonstart :happy-smileyflower: