Habe ihn mir vorhin auch bestellt! Habe bei Jamparts angerufen, dort sagte man mir, dass das passen müsste, mit den Originalen Koffersystem. Warten wir mal ab… ✌️
Zur Not geht er zurück.
Habe ihn mir vorhin auch bestellt! Habe bei Jamparts angerufen, dort sagte man mir, dass das passen müsste, mit den Originalen Koffersystem. Warten wir mal ab… ✌️
Zur Not geht er zurück.
Bin ich auch gerade drauf gestoßen! Finde ich MEGA geil... wäre die Frage, ob der auch mit den original Koffern kompatibel ist.
Sonst wird er direkt gekauft ![]()
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
anbei ein paar Bilder des neu verbauten Slip-On Endschalldämpfers von Leo Vince.
Montage ging Kinderleicht und gekauft habe ich das ganze bei Heavy Tuned.
Den Stellmotor habe ich ausgebaut und gegen einen Simulator von Healtech ausgetauscht, somit keine Fehlermeldung im Bordcomputer und ein wenig Gewicht gespart.
Grüße
Marc
Moin
Habe den Topf auch schon bissl länger aufm Schirm… sieht schick aus
Lg
Hmm ok
Vielen Dank
Ich denke nicht, da er ja weiter laufen soll, wenn man das Motorrad abstellt! Sonst würde er nach 5min ja aufhören zu senden und wäre somit ja eher unsinnig.
Zudem steht in der Anleitung des Trackers, man solle darauf achten das das Motorrad einen Entladeschutz besitzt ![]()
Moin alle zusammen,
Kurze knackige Frage:
Hat die 2021er Adventure Sports nen Entladeschutz für die Batterie?
Möchte einen Tracker verbauen, der an die Batterie angeschlossen wird, und wäre natürlich doof wenn er bei langem Stehen die Batterie zu weit entlädt.
Lg Malte ![]()