Alles anzeigenHallo Frank, was hast du für eine Tasche hinten drauf? Danke
Müsste diese hier sein?!
Alles anzeigenHallo Frank, was hast du für eine Tasche hinten drauf? Danke
Müsste diese hier sein?!
Alles anzeigenTolle Bilder 💪😎
Warum macht man das am Bike? 🤔
Weil man sonst die Bügel abschrauben muss und das einfach das Vielfache an Zeit in Anspruch nimmt.
Nach langer Zeit herumfahren mit zerkratztem HEED Sturzbügel, nach einem vor Monaten passierten Offroad- „Sturz“ ( Fons ), heute endlich mal den Rost runter geschliffen und das Ding wieder bissl auf Vordermann gebracht.
Zur Trocknung half ein schöner 1000W ARRI Scheinwerfer.
Alles anzeigenWenn die Vorhersage für kommenden Samstag bei uns im Rheinland so bleibt, perfektes Beispiel für ein Ganzjahreskennzeichen...
Pulli statt Shirt unter der Kombi und Griffheizung an, los geht's....
Genau so
Ich bin auch überzeugter Ganzjahresfahrer. In erster Linie ganz pragmatisch aus dem Grund, dass das Motorrad mein Verkehrsmittel ist. Der zweite Grund ist aber eben, dass das Moped neben Verkehrsmittel auch Hobby ist und ich es nicht aushalten würde bei Top Wetter am Wochenende nicht fahren zu können, nur um ein paar Euro zu sparen - wo ich zum nächsten Punkt komme:
Die Mehrkosten trotz Vollkasko für die paar Monate sind sehr zu vernachlässigen, vor allem mit dem Hintergedanken, dass man sich auch mal eben so auf den Bock schwingen kann, um das schöne Wetter zu genießen.
Bei mir gab es zu gegebenem Anlass des Wetters neue Handschuhe.
Die Rukka Virium 2.0 GTX.
Sind wasserdicht aber nicht so ultra dick. Somit hat man noch immer ein gutes Gefühl in den Fingern.
Für die ganz kalten Tage habe ich dann noch die Held Tonale GTX - schön warm und dick, somit aber sehr klobig.
Mit allen Handschuhen sehr zufrieden!
Na deshalb ja Denalis mitm EzCan!
So kannste selbst unterwegs mit den Tasten am Lenker on the fly die Teile dimmen. So fährt man dann mit 10-30% herum und nur bei Fernlicht schalten die sich dann mit auf 100%.
Alles anzeigenIch habe eine ATAS und bin mit dem (Kurven)Licht zufrieden.
Aus Spaß am basteln und um den Hobel noch schicker zu machen habe ich mir, genauso wie mein Freund Malte_AT2021, die Denali D3 Fog Lights und ein Hex EZcan bestellt.
Von den Neblern verspreche ich mir sehr viel, die seitliche Ausleuchtung soll sehr gut sein. Tagsüber, gedimmt, ist man besser sichtbar.
Mit der Hex Software kann man so einige nette Features programmieren.
Freue mich aufs Winterschrauben wenn alle Teile da sind.
Jetzt fehlt nur noch das Kabel, dann ist es soweit und kann losgehen.
Mir war der Mehrwert für ein Zumo o.ä. Navi fürs Moped bisher zu gering und die Beschaffungskosten zu hoch, weshalb es einfach mein IPhone am Quadlock Halter mit TomTom Go, GoRide, Calimoto und Google Maps tut.
Währen der Touren hängt das Handy immer am Lenker und wenn man dann eine geile Strecke gefahren wurde, wird kurz angehalten und einfach nen Foto auf dem IPhone gemacht. Da sind dann die GPS Daten/der Ort gespeichert. Zu Hause am Abend der Tour werden dann diese Strecken/Positionen für spätere Touren abgespeichert.
Diese Lösung hat bisher immer super funktioniert.
Lg
Biete einen nagelneuen noch original verpackten “Termignoni Auspuff Slip-On HONDA CRF 1100 L Africa Twin /Adventure Sports“ von Baujahr 20-23.
Die Packung wurde nur zum Betrachten geöffnet, der Endtopf hat 0km gelaufen.
Preis ist 800VB
Kann sich gerne in Berlin nach Absprache angeschaut werden. Versand ist bei Übernahme der Kosten auch kein Thema.
Bei Fragen nicht scheu sein