Beiträge von Papinator

    Na dann war die Lösung nicht so dringend... und es wäre gut, wenn die Überschrift des Threads jetzt nachträglich geändert wird... IACV defekt oder Leerlaufdrehzahl zu hoch um künftigen suchenden die Suche zu erleichtern. Der Tipp vom Händler war jedenfalls ok

    Ist dem MAP und TPS völlig egal..... einen evtl. betroffenen Luftmassenmesser gibt es bei Honda nicht

    Nein dieser subjektiven Beobachtung kann ich nicht zustimmen, viel wichtiger ist das lesen der Straßenoberfläche. Entsprechende Griffigkeit des Asphalts (z.B. Südfrankreich) vorausgesetzt sind bei strömendem Regen erstaunlich hohe Kurvengeschwindigkeiten möglich (Schräglage mit den AT Reifen so um 30 - 35°). Lese ich den Asphalt nicht korrekt, dann "schepperts" bei der gleichen Geschwindigkeit.


    Auch im Video wechselt ja neuer Asphalt mit altem Asphalt.... auf dem alten Asphalt hätte er vermutlich noch jede Menge "Reserve" gehabt.

    Da Regewasser auf einem Track die gleichen physikalischen Eigenschaften hat, wie Regenwasser auf einer öffentlichen Straße.... das eine Regenwasser aber Reifen auf der Lauffläche trotz korrekter Temperatur plitsch platsch nass macht, soll Regenwasser auf einer öffentlichen Straße das nicht tun.... um diese Aussage geht es.


    Man muss ja auch nicht alles glauben, was so in Foren geschrieben wird..:handgestures-thumbupleft:

    Aha....

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    Wenn du mehr zu Einspritzung und Co wissen willst mach einen neuen Thread auf.... hier ist das alles OT


    Es ging nur um die Märchenstunde (# 52) zur zylinderselektiven Zündung obwohl nur ein CPK Sensor verbaut