Weil sich manch einer sagt - ist versichert, der Rest ist mir egal.
Zudem verursacht die Hardware ja auch noch Folgekosten fürs tracken....
Weil sich manch einer sagt - ist versichert, der Rest ist mir egal.
Zudem verursacht die Hardware ja auch noch Folgekosten fürs tracken....
Bevor es in die Sommerpause geht noch der Lauf in Brünn mit dem Comeback von J. Martin. Ob Bagnaia wieder zu seine Form findet? Aprillia Sieg für Bez.? Oder wieder das bekannte Bild.... diesmal das 5. Double von Sprint und GP?
Leider nicht im Free TV übertragen, aber wer gerade Urlaub in AT macht.... oder sich virtuell dort aufhält, kann Servus TV nutzen
(Nicht durch ´"Jerez" im Bild irritieren lassen)
Vielleicht hat ja jemand auch Lust , mal eine andere "Randsportart" anzuschauen... 8h von Suzuka
Ölwechsel machen (wenn möglich) um Abrieb der Kupplung zu entfernen
Kupplungsspiel (soweit noch nicht geschehen) korrekt einstellen
Druckpunkt unverändert?
Kupplung rutscht auch bei höheren Drehmoment nicht?
Auf rupfende Kupplung achten - wenn ja Beläge, Feder und Reibscheiben erneuern
Auf Veränderungen im Kupplungsspiel achten, wenn ja Beläge....
Ansonsten gute Fahrt, meistens halten Kupplungen mehr aus als man denkt
Machen einen Airtag "sichtbar" und bei der Auswahl des Objekts der Begierde berechenbar.
Die Problematik ist das Airtags auch zum Stalking benutzt wurden und eine Reihe von Abhilfemaßnahmen existiert.
Vorschlag ist nett aber bei einem engagierten Amateur eher nutzlos (im Sinne von Diebstahlschutz) und der Einsatz von Jammern die es ja für kleines Geld gibt ist da noch nicht mal notwendig
Alles anzeigen.... aber dem Hannes kommt man auf Dauer nicht hinterher.
Doch doch das geht.... :-))
Man kann sogar vor ihm fahren und die Lücke größer machen....
Er gewinnt aber bei der Ausdauer und der Tagesleistung.
Alles anzeigen... PET Flasche mit Benzin ...
Ich weiß das das für dich kein Problem ist - aber es sind Fälle denkbar bei denen dritte darauf zugreifen.
Kritische Flüssigkeiten sollten nicht in Verpackungen stecken die eher im Bereich "Lebensmittel" Verwendung finden
Lass dir zu Weihnachten einen "echten" Reservekanister mit 1 oder 2l schenken.
Medial ist am kommenden Wochenende bei DF1 die MotoGP auf dem Sachsenring zu verfolgen
Ich kann da nicht wirklich Widerstand formulieren - es fehlt der lokale Hero….
Alles anzeigenSchon mal den Namen "Lettenbichler" gehört?
Wir sind hier im Thread MotoGP …..
Da hat ein Weltmeister einer Randsportart doch eher keine Fans… Wenn man jetzt noch die Sendungen eines großen Sponsors weglässt ist das mediale Echo eher nicht vorhanden und teilt das Schicksal mit anderen wie Trial, Sandbahn…..
Zündkerzenstecker vom Zündkabel trennen
Widerstandsmessung und jetzt aus dem Kopf 5 oder 10 kOhm
Kann aber auch unendlich anzeigen das zwischen Anschlusspin im Kerzenstecker Korrosion zum Endstörwiderstand auftaucht. Der Widerstand kann demontiert und gereinigt werden
Aber wozu?
Die Schwachstelle liegt an der Verbindung Kerzenstecker - Zündkabel