Alles anzeigenWürdest Du mal drüber schauen, ob das von der KI plausibel ist? Danke vorab 👍
Grundsätzlich stimmt das von der KI geschriebene, einiges ist aber ausgedacht und nicht mit Fakten (verifizierte) belegt
Alles anzeigenWürdest Du mal drüber schauen, ob das von der KI plausibel ist? Danke vorab 👍
Grundsätzlich stimmt das von der KI geschriebene, einiges ist aber ausgedacht und nicht mit Fakten (verifizierte) belegt
Alles anzeigenGelten die angeführten technischen ….
Ja
Alles anzeigenLeider wahr!
…. dass Einstein diesen Spruch nicht als Urheber gesagt hat.. (Mathematiker Hilbert wird als erster damit in Zusammenhang gebracht)
Alles anzeigenAber beim ausschalten schaltet das DCT doch eh in Neutral !?
Nöö, nur in ausgekuppelt
Es waren um die 8 Sekunden als beide auf Regenreifen waren
Die 63 schon weg vom Fenster, die 73 unter Kontrolle und Zarco zwar auf der Nr. 1 aber in der WM „bedeutungslos“
Daher Gratulation an Zarco, aber es machte aus Sicht von 93 keinen Sinn ein unnötiges Risiko einzugehen, das hat er an anderer Stelle schon zweimal getan und er hat 50 Punkte liegen lassen
Wenn er weiter so strategisch denkt, steht der Weltmeister 2025 fest
2x keine LongLap
1x kein Bikeswap
Zarco hat Dusel gehabt und damit den Sieg verdient - aber auch einen Gegner gehabt der gestern nicht um den Sieg gekämpft hat und mit Platz 2 zufrieden war. „Sichere“ 20 Punkte waren wichtiger….
Alles anzeigen..ich habe mich heute auf eine schöne Tour bei tollem Wetter gefreut. Gut gelaunt das Motorrad in der Garage überprüft und das Gabelöl….
Such hier im Forum nach Gabelsimmerring reinigen, verwende ein Stück von einer dünnen PET Flasche, wird vielleicht noch ein guter Tag
Alles anzeigenMotul 5100 10W-30
Mogul 7100 10W-30 oder sogar das Motul 7100 10W-40
Diese Ölsorten von Motul sind mir zu „einfach“