Nasssumpf vs. Semitrockensumpf
Wurde an anderer Stelle im Forum rauf und runter besprochen
Nasssumpf vs. Semitrockensumpf
Wurde an anderer Stelle im Forum rauf und runter besprochen
Alles anzeigen
Schon mit reinigen der Dichtlippe probiert?
Gabeldichtsatz hab ich zwar zuhause…. aber bin über 1000km davon entfernt
Kann also nicht helfen
Welcher Simmerring
Wenn die Düsennadel (Nr 15) zu hoch steht kannst du nicht mehr zur Position „geschlossen“ kommen
Der Mechaniker wollte echtes Geld haben, dann soll er auch ehrliche Arbeit liefern
Alles anzeigenRegelmässig fetten …
Keine Kupferpaste, keine Keramikpaste, kein Schmierfett, kein Silikonfett
Es muss druckbeständiges „Fett“ sein Z.B. Molykote GN mit hohem Molybdänanteil
Das ist am Ende eine Frage von der Abweichung
Klein = lässt sich ausgleichen
Groß = nicht ausgleichbar
Ich würde es reklamieren, da der Mechaniker seine Unkenntnis des Gabelaufbaus bewiesen hat und noch lernen muss
Die Gabel hat die falsche Position der Gabelkopfschraube, war hier schon mal Thema, weil das hier auch einige falsch gemacht haben
Alles anzeigenFehlermeldung Motorkontrollleuchte gelb ist an.
kannst du den Fehler reproduzieren?
Kannst bei aktivem Fehler die Elektronik auslesen (lassen), also ohne Pause über Nacht?
Schwarze, trockene Ablagerung am Auspuff = unvollständige Verbrennung, Lambda kleiner 1
Höheres Drehzahlniveau mit größerer Last ist die normale Ursache
Theoretisch auch bei verschmutztem Luftfilter
Schwarze, schmierige Ablagerungen plus messbarer Ölverbrauch würden eine weitere Überprüfung des Motors rechtfertigen, liegt hier aber nicht vor
Grundsätzlich: Man muss eine KI mit den richtigen Inhalten füttern, sonst sind Ergebnisse stark fehlerbehaftet!
Alles anzeigenVerweise nochmals auf meinen Hinweis zum Testen.
LG
Roman
PS: Ich hab mit Marzocchi-Gabeln viele Kämpfe ausgestanden. Und ja, das wurde auch alles schön dynamisch berechnet und validiert - mit dem Hersteller der Gabeln.
Mein Testergebnis zu den reinen Dämpferkräften habe ich bereits gepostet….
Die Kämpfe mit diesem Hersteller kenne ich, gewonnen hat dabei immer die Schrotttonne
Ich weiß nicht ob du tatsächlich noch weisst über welche Spitzfindigkeiten noch gesprochen wird
Und weil es Halt Spitzfindigkeiten sind, macht die Fortsetzung in einem Forum keinen Sinn mehr
Sollten Roman und ich der Meinung sein das Thema weiter vertiefen zu wollen, machen wir das beim Bier mit dem Taschenrechner