Und die "neue" wird runde 900ccm und einen elektrischen Kompressor haben. Die Spitzenleistung wird moderat steigen und das Drehmoment wird deutlich nach oben gehen....
Gewöhnt euch gedanklich schon mal an den 3-Zylinder Motor
Und die "neue" wird runde 900ccm und einen elektrischen Kompressor haben. Die Spitzenleistung wird moderat steigen und das Drehmoment wird deutlich nach oben gehen....
Gewöhnt euch gedanklich schon mal an den 3-Zylinder Motor
Alles anzeigenUnd wissenschaftlich ist es noch nicht erwiesen, daß der Verbrauch durch ständiges Rumgeheule sinkt
Dann wird es Zeit dass du dich dem Thema "Wasserdiesel" widmest.... https://www.fr.de/wissen/ein-s…-prozent-zr-94070394.html klappt ja schon seit ewigen Zeiten mit der Wassereinspritzung bei Benzinmotoren...
Abwarten bei welchem Hubraum die Produktionsgrenze zukünftig gezogen wird.... hätte geschätzt alles unter 900ccm wird Indisch....
Robert - abweichendes Baujahr erklärt den Unterschied
Alles anzeigenRichtzeit lt. Honda 2 std. Bei ca. 140.- / Std. bei Honda
Dichtungssatz links erneuern 1,3h
Dichtungssatz rechts erneuern 0,9h
Beide Seiten Dichtungssatz erneuern 1,6h
Probefahrt 0,2h
Wenn du die Leiche einer verstorbenen Mücke übersehen hast, diese gut eingetrocknet ist und dann auch der Dichtlippe des Dichtringes widersteht, hast du die Antwort auf die Frage welche Verantwortung Honda an der Undichtigkeit deiner Gabel hat....
Alles anzeigen....wegen ihrer Erfahrung, leider nicht der Maßstab
Meine aktiven Schrauberzeiten waren im letzten Jahrtausend.... und mehr und mehr des ehemaligen Wissens hat nur noch historische Bedeutung... abgesehen davon ist der Rest dem Alter geschuldet... sonst würde die große Inspektion ja nur 3h dauern....
![]()
Alles anzeigen2 Mann, die das schon mal gemacht haben und jeder weiß, was zu tun ist und dennoch noch 4h.
Von 2 Leuten steht einer meistens nur rum.... gibt dumme unnötige Ratschläge die umso dümmer werden je länger die Arbeiten dauern und der Füllstand des Bierkastens abnimmt....
Sorry - wenn ich eilig habe, bin ich mit der großen Inspektion incl. Ventilspielkontrolle alleine (!) in 4 - 4,5h durch. Sollte ich bei der Ventilspielkontrolle der Meinung sein, dass etwas eingestellt gehört dauert es 1,5h länger.... Alleine
Alles anzeigenIch meinte, das passt mal so in den Smalltalk aber was ich hier ..
Ist alles ok - es ist halt nur blöde wenn die eigenen Vorurteile, die man über Jahre gepflegt hat sich doch nur als Vorurteile erweisen und nichts wert sind.
Versicherungen sind nun mal an nationales Recht gebunden, da die rechtlichen Vorgaben unterschiedlich ausfallen. Deswegen gibt es keine EU Angebote für Versicherungen im Fahrzeugbereich. Du würdest dich bitterlich darüber beschweren wenn die Versicherung deines Unfallgegners nach spanischem Recht den Schaden regulieren würde...
Und ja es ist hilfreich mal einen Blick über den "Grenz-Vorhang" zu werfen (und zwar egal in welche Himmelsrichtung) um das eigene Empfinden mal wieder zu Nullen und zu werten.
In DE ist nicht alles perfekt - aber es ist lange nicht so schlecht wie es teilweise geredet wird.....
Ohne einen Vergleich der Versicherungskosten in AT (hoch) und DE (niedrig) macht ein Gespräch über sinnvolle oder sinnlose, einfache oder komplizierte Stilllegung keinen Sind....