Alles anzeigenKennt jemand das vollsynthetische 10W30 Öl, das regelmäßig für ca. 40€/4l im Angebot ist?
Motul 300V 10W-30 Road Racing für knapp über 11€/ltr ist mir gut genug und preiswert genug
Alles anzeigenKennt jemand das vollsynthetische 10W30 Öl, das regelmäßig für ca. 40€/4l im Angebot ist?
Motul 300V 10W-30 Road Racing für knapp über 11€/ltr ist mir gut genug und preiswert genug
Alles anzeigenGeht um den 6,2 Liter V8 Benziner. Der hat wohl Probleme mit den Pleullagern wegen zu dünnem Motoröl. Es wird dickeres eingefüllt.
Es ist kein Problem des "falschen Öles" sondern eines vom fehlerhaftem Schmierkreislauf (Förderleistung Pumpe, Lagerspalte)
Alles anzeigenBei Motorradgetrieben entfällt das Thema synchronisieren, denn sie sind unsynchronisiert.
Sie haben keine Synchronringe, aber eine teilweise Synchronisierung findet statt , ist halt kein Seamless Getriebe
Alles anzeigenFände ich …..
Fahren - eigenen Eindruck verschaffen
Du wirst den Unterschied beim Hochschalten merken….
DCT vs. Automatisierter Quickshifter
„Sanft“ vs. „HauRuck“
Einfach ausprobieren
Alles anzeigenUnd wo würdest du beim Fahren den Unterschied merken?
Such dir eine nette Kurve die am Scheitelpunkt nette 90 km/h im zweiten Gang verträgt und dann gibt Vollgas….
Und es ist halt immer noch kein DCT….
Wenn du DCT hast würde ich es nicht nehmen, für einen Schalter zwar außerhalb der Spezifikation aber verwendbar
Alles anzeigenDie Fireblad SC44 .....
Hat übrigens auch 2,0mm für Seiten- und Höhenschlag
Und der Schlag wird bei allen Felgen immer innen an der Felge gemessen, Messungen außen an der Felge dienen nur einer ersten Feststellung des Verdachts auf eine unrund laufende Felge
Bezüglich der Störkraft - vergleich mal die Kräfte der Kreiselpräzission bei 160 km/h in Relation zu der Störkraft durch eine Fehlerhafte Wuchtung. Die Kräfte sind zwar auch bei 160 km/h vorhanden aber bewirken nichts hinsichtlich des Geradeauslaufs.
Die Ursachen für die "Vibrationen" können an vielen Dingen liegen daher wirklich der ernstgemeinte Ratschlag - zum Fachmann gehen und dessen Wissen anzapfen!!
Alles anzeigen.... z.B. Fireblad darf nicht mehr als 0,2mm haben Seitenschlag und bei AT 1,0mm ....
Ein Vergleich von Gußfelgen zu Speichenfelgen macht keinen Sinn.... (Bei deinen 0,2mm bist du vermutlich in die Verbiegung der Radachse gerutscht - kann das sein? )
Und ohne dass ich jetzt WHB um WHB checke...
Gußfelgen:
CBF 1000 2,0mm Seiten und Höhenschlag
VFR 750 2,0mm Seiten- und Höhenschlag
ST 1300 2,0mm Seiten- und Höhenschlag
VTR 1000 SP2 2,0mm Seiten- und Höhenschlag
CBR 600 RR 2,0mm Seiten- und Höhenschlag
CBR 1100 XX 2,0 mm Seiten- und Höhenschlag
RC 30 2,0mm Seiten- und Höhenschlag
Speichenfelgen
AT 1000/1100 1,0mm Seiten- und Höhenschlag
XRV 750 2,0mm Seiten- und Höhenschlag