Ja - es hindert dich aber keiner daran auch den/die Ölfilter nach 12.000km zu wechseln. Technisch ist das bei normal verschmutztem Motoröl nicht notwendig, da der OEM Filter genügend Filtermaterial enthält um 24.000km problemlos zu überleben
Beiträge von Papinator
-
-
.... lasst sie einfach mal wirken... .
Falsches Wuchtmaterial verwendet, liegt nicht flächig auf
Falsches Wuchtmaterial verwendet, Stahl und nicht das bei Motorrädern erlaubte Blei
Vermutlich die Gewichte falsch positioniert da mit hoher Wahrscheinlichkeit statisch gewuchtet aber dynamisch positioniert (Kann ich aber nur vermuten...)
-
....und bekomme dann auch immer kostenfrei ein Leihmotorad mit.
Es taucht nicht auf der Rechnung auf, aber natürlich ist das Leihfahrzeug im Rechnungsbetrag, sprich im Stundenverrechnungssatz mit einkalkuliert. Da nicht jeder ein Leihfahrzeug braucht, zahlen halt alle die es nicht brauchen dein Leihfahrzeug mit.
Braucht dich aber nicht zu kümmern, ist einfach eine gewählte Kalkulationsart.
-
Ist hier völlig uninteressant.... oder?
Und Antwort auf den Begriff "Karre" gibt es sowieso keine.... Besitzerstolz!
-
-
Sag ja es gibt da unterschiedliche Angaben, deine Info zum Loadindex bei welchem Luftdruck war nicht gemeint sondern die Angabe zum maximalen Luftdruck bei der Montage
Ähnliches, aber nicht das gleiche
Meine PKW Reifen haben übrigens die maximale Tragfähigkeit bei 4,5 bar - aber einen vorgeschriebenen Betriebsdruck gem. Reifen und Fahrzeughersteller von 5,5 bar
-
Ich weiß nicht wovon du redest.
Es ging um eine Druckangabe auf der Flanke des Reifens (max PSI)
Wir meinten etwas ähnliches aber doch unterschiedliches
-
Da empfehle ich einen Blick auf auf die Aufschrift auf der Reifenflanke, bezüglich Druck bei welchem Gewicht.
Und was willst du aus dem maximal zulässigen Spring/Setzdruck für die USA herauslesen???
In DE sind das z.b. 3,5 bar ohne Käfig….
-
Vor 10 Jahren - GS, Crosstourer, 1200er Tenere und die große Tiger.
Und heute?
BMW, Ducati, KTM, Triumph…..
Eine Crosstourer wird nicht wirklich vermisst, siehe die alten Zulassungszahlen
-
Versuch mal die Dichtlippen zu reinigen
Entweder mit den bekannten Werkzeugen oder einem Streifen aus ner PET Flasche