Über Probleme beim Ausbau des inneren Zündkerzensteckers kann jeder FHH im Vorfeld informieren. Die Kerzenstecker backen an der Kerze fest und wegen der Schachtabdeckung kommt auch mit einer Kerzensteckerzange nur suboptimal ran. Die runden 100€ Mehrkosten (je innere Kerze) kann man schon mal vorab ankündigen - der Kunde freut sich wenn es nicht notwendig war.
Beiträge von Papinator
-
-
Mj 2016 30700 MLG E01
Mj 2017-2021 30700 HL4 A01
Mj 2022-2024 30700 MLG E01
Mj 2025 30700 MLG E01
Für Europa
CRF 1000
2016 30700 MLG E01 - NGK
2017 - 2018 30700 HL4 A01 - Nichirin
2019 30700 MLG E01 - NGK
CRF 1100
2020 - 2021 30700 HL4 A01 - Nichirin
2022 - 2025 30700 MLG E01 NGK
-
Das "Problem" betrifft nur die beiden inneren Kerzenstecker
-
Ergebnisse des Prologs vom 03.01.
Dakar, Prolog: Red Bull KTM siegt auf ganzer LinieMit dem Prolog begann am Freitag die Rallye Dakar 2025. Den Sprint über 29 km entschieden Red Bull KTM-Piloten für sich – und zwar in den Kategorien GP und…www.speedweek.comErgebnis der ersten Etappe (Honda, Hero und KTM teilen sich die Plätze)
Morgen und übermorgen wird es mit der 48h Etappe mit 965km Wertungsprüfung vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung übers Favoriten-"Sterben" geben. Ich drücke allen Fahrern und der einen Fahrerin die Daumen für ein gutes Ankommen.
-
Das Honda Team ist gut aufgestellt
Honda bereit zur Titelverteidigung: Fünf SieganwärterDas Rallye-Team der Honda Racing Corporation kommt in Bestform zur Dakar 2025. Alle fünf Piloten sind topfit und jeder von ihnen hat Siegpotenzial. Doch…www.speedweek.comInfos zu TV Übertragung
Rallye Dakar 2025: TV, Streaming und soziale MedienAm 3. Januar beginnt die 47. Ausgabe der berühmten Dakar. Wie Fans der härtesten Rallye auf dem Laufenden bleiben und bewegte Bilder sehen können.www.speedweek.comOffizielle Seite
Official website of the Dakar RallyOfficial website of the Dakar Rally (ex Paris Dakar)www.dakar.comMorgen offizieller Start mit dem Prolog
Stage 1A - BISHA > BISHA - Dakar 2025Official website of the Dakar Rally (ex Paris-Dakar)www.dakar.com -
Es wird am Ende eine Frage sein, wer als Investor einsteigen wird
Ob Bajaj die vorhandene Investition ausweiten wird - dann dürften mehr Modelle in Indien gefertigt werden...
Ob CFMoto die Mehrheit übernimmt und evtl. die vollständige Motorenproduktion nach China geht und weitere Komponenten ebenfalls in China produziert werden,,,
Ob es einen reinen Finanzinvestor gibt der alles ganz anders machen könnte...
Mitte/Ende Januar wird es mehr an Infos geben
-
KTM und MotoGP
Hier RE: KTM AG meldet Insolvenz an hat KTM sich noch pro MotoGP ausgesprochen - allerdings nur für das Jahr 2025
Es gibt berechtigten Grund zu Annahme, dass KTM ab 2026 nicht mehr im Straßenrennsport MotoGP, Moto2 und Moto3 vertreten ist
KTM-Insolvenzverfahren: MotoGP-Ausstieg soll 2026 erfolgenIn der ersten Tagsatzung im Insolvenzverfahren der KTM AG wurde der geplante MotoGP-Ausstieg erwähnt - Dieser soll ab dem Jahr 2026 geplant seinwww.motorsport-total.comDa könnte BMW doch glatt die bestehende Infrastruktur für einen schmalen Taler übernehmen und in die MotoGP einsteigen... ab 2027 dann mit eigenem Motor.
-
Heute nächste Runde des Verfahrens für die Muttergesellschaft https://www.speedweek.com/kata…ermin-am-27-Dezember.html
-
Könnte man irgendwie rund um das Thema "KTM und Insolvenz" bleiben?
Gerne tolerier ich noch Meinungen zum Abverkauf von KTM Fahrzeugen - aber Fragen zum Import und zur Zulassung sind doch in einem eigenen Thread viel besser aufgehoben.
Danke euch und frohe Weihnachten!
-
Die habe ich seit 2016 montiert weil es damals die einzigen waren die DCT + Fußschalthebel ohne zu basteln ermöglichten. Bisher haben sie jeden Umfaller Offroad ausgehalten - aber dennoch würde ich sie nicht wieder kaufen, da die Langzeitqualität der Pulverbeschichtung eher mies ist. (von Rost unterwandert)