... Black Spider ... lieber Dieter, ein wirklich sympathischer Abschied. Wobei es ist ja kein kompletter Abschied eher eine "Verschiebung"
Weiterhin tolle Reisen und unfallfreies Fahren.
Herzliche Grüsse Danny
... Black Spider ... lieber Dieter, ein wirklich sympathischer Abschied. Wobei es ist ja kein kompletter Abschied eher eine "Verschiebung"
Weiterhin tolle Reisen und unfallfreies Fahren.
Herzliche Grüsse Danny
... Ich packe in meinen Seitenkoffer...
ein Feuerzeug , ein trällerndes Happy Birthday und die besten Wünsche für lion ...
Alles anzeigenDanny-Rene ich glaube du hast mich missverstanden. Ich bin 100% mit dem Post von Verena konform, meine Aussage bezieht sich auf mehrere Post's vor dem von VerenAT21.
Ok entschuldige dann habe ich Dich wirklich missverstanden
GS21 ... Wäre es nicht grossartig wenn WIR als Community diese Aufsicht nicht bräuchten. Und ich finde @VerenAT21 hat Recht. Dieser Tread entwickelt sich im Tonfall in eine Richtung die WIR ALLE nicht gut heißen können.
Bikers Gruss Danny
Können wir bitte wieder weniger persönlich werden.
Wir sind doch Brüder im Geiste Freunde
... das der Erstausrüsterreifen für die meisten Fahrer nicht angenehm ist, ist soweit ich weiß, bekannt. Leider. Insofern sind Hinweise auf Alternativen, wie ich finde, sehr wertvoll. Am Ende wird man den Reifen nehmen auf dem man sich selbst wohl fühlt.
Ggf. geht man bei dem Kauf einer AT in die Verhandlung neue (andere) Reifen zu bekommen.
Gruss Danny
PS. Ich finde den CTA3 super habe aber auch noch keinen anderen auf der AT gefahren. Und ich fahre 90% Strasse. Schotter und trockene Wiese geht auch gut. Schlamm mag er nicht aG des Profils.
Alles anzeigenAlles gut wollte dich nicht damit angreifen.
Du schriebst halt sportlich auf der Straße, sorry aber mit der AT?
Hatte vor der AT eine 1290 Super Duke R 2.0 das ist sportlich für die Straße.
Da ich aber wieder ein Bike wollte was alles ein bissel kann aber leider nichts richtig ist es die AT geworden.
Hört sich blöd an bin aber sehr zufrieden mit der AT vor allen das DCT und Gelände ich liebe es.
Moin Jens,
ich komme von der Duke GT. Mega Teil. Besonders der Motor und das Fahrwerk. Allerdings bin ich überrascht wie flüssig man die AT fahren kann. Übrigens fahre ich sie mit CTA3. Im Bergischen lassen mich die Sportler nicht wirklich stehen. Klar geht mit denen alles etwas schneller/später. Aber im Rahmen der Verkehrsordnung ( mit den Toleranzen ) bleibe ich bei den Jungs in Schlagweite.
Naja Hauptsache jeder hat seine Maschine für sich gefunden
Allen einen guten Start in die Woche.
Alles anzeigenSo lieber Danny!
Hier ein paar Impressionen DA428C81-012C-4ED8-AF2F-3B930E99372F.jpeg
92243CAD-2B5C-47E7-8DBF-276C6928BC0F.jpeg36D8FA12-3C7D-4A16-A5E4-298140E4B006.jpeg4FE5D7E2-195E-45F4-A95B-834067FB479E.jpegE53CF17D-3D71-4030-8447-38D4D7D64B72.jpeg258DD22D-2931-455F-8E86-1BBAF516C079.jpeg
..und für die „verwirrten“ hier pack ich noch ein Motorrad Bild on Top!
Heute schnell durch den Spessart gehuscht!
.. na das ist mal eine Gesichtsmaske XXL und ohne Gurke Aber tough Mädels Super
Alles anzeigenWas macht Mann nicht alles für's Forum!
Bei bestem Schwimmbadwetter in die Motorradkluft steigen und auch noch anstrengend kurvige Strecken fahren, anstatt sich vom Wochenstress durch den Anblick von leicht bekleideten Bikini 👙 Schönheiten zu erholen.
Und @VerenAT21 liefert noch nicht mal Schaumpartybilder
Ok, ich hab ein paar getroffen die schwitzten noch mehr als ich
Aber ansonsten wird hier noch nix verraten...
schweißtreibende Grüße
HeinoAT
Das sieht nach einer verdammt geilen Streckenplanung aus
... aber ist schon klar das wir auf die Schlamm - und Schaumbilder warten ... Ok im ernst. Gute Sache für einen guten Zweck
Alles anzeigenAchtung KEIN Motorradbild!
Meine Mädels inkl. meiner Tochter und ich sind heute für einen guten Zweck gelaufen,haben uns im Schlamm gewälzt,sind durch Reifen gesprungen,getaucht und im Schaumbad geschwommen😃
Das alles für an Brustkrebs erkrankte Frauen!
So sehen Sieger aus!
020CF76C-3E53-4A8C-A763-82C8EEEFD469.jpg
..und so freut man sich Heute!