Dirk CRF11 Hallo Zusammen ich habe meine gebrauchte AT bei Huchting in Bremen gekauft. Alles per Mail und Telefon Anlieferung bis vor die Garage für ca. 300€ (Mainz). Selbst Teile wurden frei Haus nachgesendet. ALLES TIP TOP. Ist für mich definitiv eine Option. Frag nach Steven.
Beiträge von Danny-Rene
-
-
Alles gute fürs neue Jahr
Happy new year to everybody. Danke für diese grossartige Community
🥰
-
Eine knappe Stunde Fahrzeit; d.h. es war ein wirklich schöner Ausflug heute mit Altstadtbummel und Seepromenade. Die Alpenkette im Hintergrund ist etwa gleich weit von meinem Wohnort
Großartig
-
... nun ich finde 1+2 MEGA. Machst Du dort Urlaub oder wohnst Du dort?
-
Geile Idee!
Bei dem Übertitel dachte ich ja erst du sprichst von deiner Garage, weil bei uns in der Eifel ist die Garage eigentlich der Partyraum wo die Bierkästen mit Eifelhasch stehen und die Nachbarn aufschlagen. Aber da ich weder Partyraum noch Garage habe trinke ich eh nur noch Anti-Blau mit Vitamin C Zusatz.
So nun zur Lampe:
Ich weiss nicht mehr wer es war, aber es gibt hier eine Laser geschnitze Africtwin Feuertonne.
Wenn man die sich kleiner und umgedreht vorstellt könnte man Sie mit Glühbirnen illuminieren bzw viele kleine Schirmchen machen und als Wand, Deckenleuchten oder Stehleuchte machen
An der Lampe reibende Grüße
HeinoAT der ungeschliffene 💎
Das war bei Bilder des Tages wo ein Kollege Wintergrillen auf der Terrasse gemacht hat... aus der Erinnerung...
OK SEHE GERADE DAS ES SICH SCHON GEKLÄRT HAT
-
jfb
ja so is lebe
-
jfb du hast völlig recht. 3.5 Stunden extrem Mensch ärgere dich nicht
Fazit: 1. Tinnitus is back
2. alle blieben unverletzt
3. Family s great
20211225_200154_autoscaled.jpg
-
ich hab nach 46 Jahren endlich meinen Kinderwunsch bekommen