Lele Hi Lele mein absoluter Favorit von meinen eigenen Bildern. Leider war ich für den Kalender zu spät und es ist hochkant.
Bikers Gruss Danny
Lele Hi Lele mein absoluter Favorit von meinen eigenen Bildern. Leider war ich für den Kalender zu spät und es ist hochkant.
Bikers Gruss Danny
Alles anzeigen1D820554-06BE-4AC4-AA86-7BB31E739D95.jpg
Läuft, Jungs …
... sehr geil
macblum ... wenn Du es schaffst Deinen kleinen Freund (Schneemann) mit zum Forumstreffen zu bringen, gebe ich Dir einen aus ... na gut ich erhöhe... ich gebe Dir zwei aus
Bikers Gruss Danny
Alles anzeigenDa hätte das Filmteam ja gleich einen Spot drehen können zb.
"Honda Africa Twin gleitet wie auf Schienen"
… ich glaube den „Geist“ hatte schon Audi vor vielen vielen Jahren
Aber ein cooles Bild
... Leute absolut unspektakulär aber eine Wohltat für die Lungenflügel. Radtour Schloss Alzey Geniesst das Wetter, das Abhängen, den Kuchen, den Besuch beim Kumpel, das Leben ... Oder was auch immer
Bikers Gruss Danny
... na bei so viel Schlupf schnell die Traktionskontrolle rein
Alles anzeigen
Richtig geiles Pic… VIELEN DANK
Gruß Danny
Alles anzeigenFalls jemand Interesse hat, ich habe kleine Anweisung für die Schaltmotorwartung erstellt.
Ferganez sehr sehr geil Vielen Dank
Gruß Danny
Alles anzeigenHm,
192 cm zählt eindeutig zu "großgewachsen",
"sehr gemütlich heißt eng",
2 Seitenkoffer, TC, Tankrucksack, Schlafsack, Luftmatratze, Campingausrüstung = 2. Person.
Ich denke, zu klein Danny
Moin Axel,
sehe ich auch so. Bei der Grösse würde ich auch abraten.
Eine tolle Reise wünsche ich euch und das Ihr bald was passendes findet.
Gruss Danny
Hallo liebe Zeltsuchende hiermit bin ich über Jahre als Sologänger durch die Berge gegangen. Fazit: hohe Wassersäule, sehr gute Verarbeitung ABER m.M. nichts für großgewachsene. Ansonsten trotzt es den widrigsten Bedingungen und lässt sich auch im Wind gut aufbauen. Ich würde auch eine Plane unterlegen um den Boden zu schonen. Mit 2 Personen wird es "sehr gemütlich". Es ist definitv kein Raumwunder aber absolut windstabil, und dicht. Es hat den Anspruch der Funktionalität und nicht des Komforts.
https://www.krusche-outdoor.de…XvmAMesBjVMhoCMLcQAvD_BwE
Bikers Gruss Danny