Beiträge von Danny-Rene

Definitv und alle AT Freunde die kommen wollen... Oh je mit solchen Aussagen sollte man im Forum vorsichtig sein :doh: :lachen:

... was @VerenAT21 eigentlich sagen wollte ist dass Sie sich totaaaaaallll gefreut hat mal wieder mit mir zu fahren :lachen: ansonsten wäre ich natürlich nur 3. Wahl gewesen :neener: ach so Freunde sind was feines :lachen:

... ne ne Ehre wem Ehre gebührt. Diese Leidensfähigkeit wollte ich mir nie geben. Aber danke für die :happy-smileyflower:

Euer D.R. Müller

P.S. ich bin nicht der Eigentümer / Besitzer des Ladens für erotische Konsumartikel :lachen:

Liebe @VerenAT21 auch mir war es eine Freude. Die letzte Etape würde nochmal richtig eng, kurvig und dreckig, da ich noch durch eine weitere Baustelle gefahren bin. Ach unsere AT's bringen uns überall hin & durch :love:

Die Tour fahren wir nochmal komplett mit der Gang :attreffen:

Gude Olli kann man sich einfach so anmelden? Und ist es jedes Jahr?

Deine Bilder können einen echt anfixen :think:

Einen guten Wochenstart.

Bikers Gruss Danny

:wheelieat:

Maximum RESPECT Bro auch an Deine Kumpanen. Das würde ich auch nur zu gerne leisten können :handgestures-thumbupleft: Wirklich grossartig :clap: Respektvolle Grüsse Danny

... ja ja am Ende sind es immer die Versicherer :lachen: aber in der Tat geht es um "Enthaftung des Betreibers"