Zuendkerzl Super. Vielen Dank. Das war wirklich hilfreich und schlüssig. Also auf ein persönliches kennenlernen bei Zeiten
Bikers Gruß
Danny
Zuendkerzl Super. Vielen Dank. Das war wirklich hilfreich und schlüssig. Also auf ein persönliches kennenlernen bei Zeiten
Bikers Gruß
Danny
Zuendkerzl Gude, sag wie ist denn Deine Bewertung des Ranger nach ein paar Monaten / Kilometern? Hast Du schon ein Gefühl wie lange er halten wird?
Danke für Deine Meinung und besten Gruß Danny
Alles anzeigenDa ja hier im hohen Norden definitiv die Motorradzeit für die Africa Twin vorbei ist, die Fotozeit aber nicht…. Kommt hier mal ein Foto. 2 Minuten alt, ohne Filter und mit meinem Iphone freihand geschossen.
OMG wie wundervoll DANKE DANKE DANKE
Verzauberte Grüße Danny
Alles anzeigenDas will ich doch hoffen. Also haben wir schon mal eine Tour mit der Hessentruppe für das nächste Jahr
Definitv und alle AT Freunde die kommen wollen... Oh je mit solchen Aussagen sollte man im Forum vorsichtig sein
Alles anzeigenDer Frank(nicht hier im Forum) und der Danny-Rene standen zur Auswahl.
Da ich erst die Tage mit Frank und Co gefahren bin
... was @VerenAT21 eigentlich sagen wollte ist dass Sie sich totaaaaaallll gefreut hat mal wieder mit mir zu fahren ansonsten wäre ich natürlich nur 3. Wahl gewesen ach so Freunde sind was feines
Alles anzeigenDanny-Rene: Da sehe ich doch glatt einen „Punkt“ zu viel, in Deinem Namensschriftzug. Das muß doch „DR. Müller“ heißen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
... ne ne Ehre wem Ehre gebührt. Diese Leidensfähigkeit wollte ich mir nie geben. Aber danke für die
Euer D.R. Müller
P.S. ich bin nicht der Eigentümer / Besitzer des Ladens für erotische Konsumartikel
Alles anzeigenSehr spontan heute Morgen in der Hessengruppe gefragt wer mir Fahrasyl gewährt und prompt fündig geworden:
Der Frank(nicht hier im Forum) und der Danny-Rene standen zur Auswahl.
Da ich erst die Tage mit Frank und Co gefahren bin dachte ich gehste dem Danny mal auf den Geist
Schöne Mosel-Hunsrück Tour mit allem was das Kurvenherz begehrt!
Leider keine Bilder weil WIR fahren lieber.
Na gut,für ein Päuschen haben wir uns kurz niedergelassen und festgestellt wir können auch Kuchen:
CD8E2FFF-6FF6-445C-9186-200C86A54DF3.jpg
..außerdem auch Ziegen:3D82174D-7D7E-4D55-A83A-D6134572E229.jpg
..und schöne KlosE6C17E33-76F2-41B3-AA7F-925D0CFB61FC.jpg
469E7BA3-8AA0-46F1-A805-1CFD7172677D.jpg
Lieber Danny-Rene , es war mir eine Freude!65521FF4-F09A-4091-9BB0-184C2BACD5DE.jpg
Liebe @VerenAT21 auch mir war es eine Freude. Die letzte Etape würde nochmal richtig eng, kurvig und dreckig, da ich noch durch eine weitere Baustelle gefahren bin. Ach unsere AT's bringen uns überall hin & durch
Die Tour fahren wir nochmal komplett mit der Gang
Alles anzeigenlso wer Bock auf off-road hat und einigermaßen fit ist, dem kann ich die Hard Alpi Tour nur ans Herz legen.
Gude Olli kann man sich einfach so anmelden? Und ist es jedes Jahr?
Deine Bilder können einen echt anfixen
Einen guten Wochenstart.
Bikers Gruss Danny
Alles anzeigenDie Kilometer der letzten Etappe weiß ich nicht mehr. Zum Abschluss dieses Abschnitts kam aber noch ein zweiter Bergkam auf dem uns die Sonne einholte. Nun trafen wir auch wieder vermehrt andere Fahrer.
Einheimische sahen wir sowieso ganz selten. Wir merkten aber, dass wir fast ausschließlich andere einholten und nur selten eingeholt werden. In uns reifte die Idee, dass wir trotz unserer hinteren Startposition, doch ziemlich weit vorne liegen mussten.
Wir stellten uns auch auf Fahrfehler aufgrund von Müdigkeit und Konzentrationsschwäche ein, tatsächlich blieben diese aber aus. Und nach einer kurzen Frühstückspause an einem Checpoint in einem Hotel im Tal, machten wir uns auf die letzte Etappe. Fast nur noch Schotterwege über zwei Bergkämme. Die Hälfte der Strecke fuhren wir wieder nur zu zweit. Das Tempo wurde nochmal deutlich erhöht und wir holten einige Teams ein. Kleinere KTM-Gruppen wurden einfach beiseite gehupt.
Um 11.54 Uhr trafen wir im Ziel ein. In unserer Klasse war die Ankunft laut Orga erst ab frühstens um 12 Uhr eingeplant. Aber zum Glück stand der Empfang schon rechtzeitig bereit.
Weniger als eine Handvoll Teams waren vor uns da. Eine Doppelgruppe aus 6 schweren GS, die anderen leichtere Enduros.Wie sind von vorne herein mit dem Anspruch an den Start gegangen einfach nur anzukommen. Ohne schwere Stürze oder Ausfälle.
Umso mehr sind wir jetzt überglücklich die knapp 600 km in unter 25 Stunden gemeistert zu haben.
Für mich jedenfalls, die bisher besten Fahrtage meines Lebens!
IMG_8716.jpgIMG_8721.jpgIMG_8731.jpg
IMG_8738.jpgIMG_8741.jpg4f520b48-0ba8-4b4b-b912-af5277eca61e.jpgIMG_8744.jpg
Maximum RESPECT Bro auch an Deine Kumpanen. Das würde ich auch nur zu gerne leisten können Wirklich grossartig Respektvolle Grüsse Danny
Alles anzeigenIch denke das da eher der Versicherungsgedanke dahinter steckt, z.B. bei einem Unfall beim begehen der Treppe.
... ja ja am Ende sind es immer die Versicherer aber in der Tat geht es um "Enthaftung des Betreibers"