Empfehlung 1-2 Mann Zelt?

  • #32

    Axel W.


    Ich habe meines in Ebay gekauft. Im Moment steht auch eines zum Verkauf.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…uehl/2194827043-230-17336

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #33

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Rudolf

  • #34

    Hallo Lion,

    Zitat der Verkäuferin:

    "Es handelt sich um einen gebrauchten und benutzten Artikel, welcher Verschmutzungen vorweist."

    Dafür will sie 155 plus 10 Versand.
    Dann lieber 3O Euronen mehr und neu. Und ich weiß auch nicht, was für "Verschmutzungen" die Melanie so meint :lachen:

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #35

    War nur ein Vorschlag, auf den Bildern sieht man Flecken an einer Aussenseite, Preis kann man immer verhandeln, ich habe meines für 80,- € inkl. Versand bekommen.


    :wboy:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #36

    Ich bin etwas zurückhaltend bei gebrauchten Dingen wie Kleidung, Helm und auch Zelt. Technische Dinge schon eher.

    Da ich ja bestimmt 4 Monate unterwegs bin und nicht nur Hotels buchen kann, will ich mich ja auch wohlfühlen. Der erste längere Aufenthalt in der Normandie zum D-Day sightseeing wird zeigen, ob das Qeedo und ich tauglich sind :)

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #37

    Hallo liebe Zeltsuchende hiermit bin ich über Jahre als Sologänger durch die Berge gegangen. Fazit: hohe Wassersäule, sehr gute Verarbeitung ABER m.M. nichts für großgewachsene. Ansonsten trotzt es den widrigsten Bedingungen und lässt sich auch im Wind gut aufbauen. Ich würde auch eine Plane unterlegen um den Boden zu schonen. Mit 2 Personen wird es "sehr gemütlich". Es ist definitv kein Raumwunder aber absolut windstabil, und dicht. Es hat den Anspruch der Funktionalität und nicht des Komforts.


    https://www.krusche-outdoor.de…XvmAMesBjVMhoCMLcQAvD_BwE


    Bikers Gruss Danny :atschnee:

    #haltungzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Danny-Rene ()

  • #38

    Hm,

    192 cm zählt eindeutig zu "großgewachsen",

    "sehr gemütlich heißt eng",

    2 Seitenkoffer, TC, Tankrucksack, Schlafsack, Luftmatratze, Campingausrüstung = 2. Person.

    Ich denke, zu klein Danny

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #40

    Ab Mitte Juni.

    Den Rhein runter bis Rotterdam. Dann links ab und immer an der Küste entlang. 🇫🇷 🇪🇸 🇵🇹 Gibraltar und am Mittelmeer wieder hoch. Dann Italien die westküste runter, Sizilienrunde und an der italienischen ostküste wieder hoch. Ob ich dann Griechenland noch mitnehmen kann, sehe ich / fühle ich. Wenn ja dann von Brindisi auf der Fähre rüber und über den Balkan zurück.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!