Beiträge von Moerphling

    Bei mir hat es sich trotzdem wieder automatisch verbunden sobald ich das Display ausgemacht und das Handy zurück in die Lenkertasche gelegt habe.

    Habe ein neues Handy und werde Mal testen ob der gleiche Unsinn schon wieder Auftritt.

    Hi Leute, sobald ich mein Androidhandy per Kabel an das Motorrad anschließe wird parallel eine BT Verbindung zum Handy hergestellt.

    Schaue ich daraufhin in die BT-Einstellungen meines Telefons sehe ich wie die Verbindung fast sekündlich abbricht und wieder neu hergestellt wird,

    auf diesen Prozess habe ich keinerlei Einfluss, egal was ich am Motorrad oder am Telefon einstelle.

    Durch dieses Eigenleben der Gerätschaften knackt es im Headset ebenfalls sekündlich und die Bedieneinheit ist überfordert wodurch es nur noch hakt und sie irgendwann minütlich abstürzt (Blackscreen).

    Warum wird überhaupt eine seperate BT Verbindung erzwungen, Androidauto hat schliesslich eine eingebaute Telefoniefunktion daher sehe ich keinen Sinn warum sich das proprietäre Telefoninterface der Honda in dieses Zusammenspiel hineinzwängen will.

    ich habe darauf geachtet das das Headset nur in Verbindung zur Honda steht.

    Wie schätzt ihr das problem ein?