Alles anzeigenNeben ein paar Terminen in der Stadt Fotos für das Foto-Domino gemacht.
"Kunst im Verkehr" mit "Mae West"
Wobei Du ja im Osten (der Stadt) unterwegs warst.... Grüß mir die Heimat.
Maxor
Alles anzeigenNeben ein paar Terminen in der Stadt Fotos für das Foto-Domino gemacht.
"Kunst im Verkehr" mit "Mae West"
Wobei Du ja im Osten (der Stadt) unterwegs warst.... Grüß mir die Heimat.
Maxor
Alles anzeigenKeine Fischbrötchen. Dafür Pappbecher
In Niendorf ?
Alles anzeigenHallo,
weiß jemand ob es eine Drehmomenttabelle für die Crf 1100 gibt?
Speziell interessieren würde mich die Schwingenbefestigung sowie Vorderachse, Bremssättel usw.
Im Handbuch hab ich nur zum Hinterrad etwas gefunden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach den einzelnen Drehmomentwerten für die CRF 1100 SD09 die man (z. B. für Lenkerhalterung und Hinterrad (Kettenspannung)) benötigt. Wo kann ich die finden?
Alles anzeigen
Darf es etwas Me(e)r sein? Hierzulande ist es zum Glück bei weitem nicht so heiß wie in den heimischen Gefilden, aber doch warm und sonnig genug um im Meer baden zu können und sich den Sonnenbrand des Todes zu holen
Bist Du in der Jammerbucht?
Alles anzeigenSelective Attention, kennen vielleicht schon viele:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo Forum,
als Laie beim Motorradfahren, aber als Profi bei Sicherheit will ich mal einen kleinen Gedankenanstoß geben.
Was denkt Ihr wohl, wie euch der Gorilla aufgefallen wäre
Alles anzeigenMir total wurscht ob Neon gut aussieht,cool oder uncool ist,BMW Kutscher die Farbe präferieren oder was auch immer.
Meine Regenkombi ist Neongelb und das ist auch gut so und bei diesigen Wetter bin ich für Autofahrer einfach ein leuchtender Punkt im tristen Dasein😌
Auf der Skipiste kann es gar nicht bunt und neon genug sein.Im Übrigen ist Neon wieder sowas von stylisch.Schade,dass elho keine Moppeklamotten herstellt😉
hätte er diese Farben getragen?
Des Weiteren, wie viele Versicherungsverträge habt Ihr zu Hause liegen, die Ihr noch nicht "im Schadenfall" beansprucht habt?
Es geht dem Einen mehr um Optik und Geschmack, dem Anderen mehr um Sicherheit.
Fakt ist.... Wenn es auch nur ein einziges Mal hilft, war es Gut dass man es gemacht hat.
Und all denjenigen, die das Haar in der Suppe suchen.... Ja, der Airbag im Auto hilft auch nicht, wenn mich ein Panzer überfährt.
Signalfarben sind eine Chance, keine absolute Sicherheit.
Alles anzeigenFrage in die erfahrende Runde.
(was für ein Wortspiel )
Kann man einfach die gepulverten Teile nochmal mit Klarlack nachversiegeln bzw.überziehen?
Mir wurde gesagt,man müsse das auch einbrennen im Pulververfahren...
VG RR
Hallo Roadrider,
ich glaube dass es in diesem Fall das Beste ist, den "Pulverer" und evtl. den Lackhersteller des gewünschten Lackes zu befragen. Eine globale Antwort gibt es hierbei wahrscheinlich nicht. Diese Mutmaßung hilft Dir zwar nicht weiter, zielt aber darauf ab, dass der Lack ja nicht nur haften muss, sondern auch bei allen Temperaturschwankungen mit dem Untergrund "harmonieren" muss.
Gruß
Maxor
Hallo Olli,
könnte unter Umständen bei Dir in der Nähe sein.
Lasercut, Laserzuschnitt und Laser-Blechbearbeitung - rotec Berlin (rotec-berlin.de)
Gruß Maxor