An die Mods: Allgeier72 tscharlie iceman
Ich glaube, es wäre inzwischen gut, wenn man innerhalb des Technikbereichs eine eigene Rubrik für "Elektronik + Entertainment" einrichtet und dort alle Display und CarPlay-Themen sammelt.
Alles anzeigen
Vielen Dank - ich dachte schon, ich wäre allein mit den Problemen.
Ich werde Honda diesbezüglich nicht vom Haken lassen.
Und es wäre super hilfreich, wenn hier im Forum zu diesen Problematiken eine eigene Rubrik aufgemacht wird. Ja, bitte, macht das 😎😎 Rubrik z.B. „Car-Play“ und „Elektronik/Batterie“.
Schon allein das Prozedere beim Apple Car-Play hat mich ziemlich beschäftigt und Zeit gekostet. Wenn ich vorher im Forum gewesen wäre (und die Beiträge gefunden hätte), hätte ich mir ziemlich viel Mühsal erspart.
Derartige Probleme - wie bei mir und offenbar andern - sind für mich inakzeptabel.
Ich tippe - bei mir - auf ein komplexes Batterie-Problem, da nach Ausbau der Batterie, laden der Batterie und Wiedereinbau das Problem für kurze Zeit verschwindet.
Als nächstes werde ich die Batterie mit dem neuen Batterieladegerät testen.
Wenn da nichts auffällt, werde ich bei meinem Händler, der meine Mangelmeldung mit Honda kommuniziert, fragen, ob ich eine neue Batterie ausprobieren darf - und/oder den Batteriebelastungstest vorschlagen.
Wenn es dann keine Änderung oder Erkenntnisse gibt, dann werde ich darum bitten, den Vorführer auf das Problem zu testen.
Und wenn bei dem oder den neuen 2022er Modellen das Problem nicht besteht, dann wird Honda eine Lösung anbieten müssen.
Jedenfalls möchte ich die kommende Saison mit einem 100% mangelfreien Motorrad fahren 😄