Bisher nur Honda
Meine erste, CM400T (Symbolbild), in gleicher Farbe.
trueadventure.de/forum/core/attachment/43235/
CBF500 (nach längerer ‚Familienpause‘)
NT700VA (die hatte ich knapp 14 Jahre und genau 105397 km)
Bisher nur Honda
Meine erste, CM400T (Symbolbild), in gleicher Farbe.
trueadventure.de/forum/core/attachment/43235/
CBF500 (nach längerer ‚Familienpause‘)
NT700VA (die hatte ich knapp 14 Jahre und genau 105397 km)
Alles anzeigenDonnerwetter, mit 200 in F über die Autobahn. Du traust dich was?
Gruß aus OWL
…nur kurz mal beschleunigt (Beschleunigungsstreifen!) bei Autobahnauffahrt auf die A13 bei Épône, um dann gleich wieder mit der Motorbremse auf 130 km/h zurückzugehen, nein - ich bin kein Raser.
Hallo zusammen,
hatte das Glück, die NT1100 schon vor genau einem Monat Nähe Paris probefahren zu dürfen (schwarz, DCT-Modell). Ich hatte bis daher eine NT700 VA, ist daher nicht verwunderlich, dass mich die Probefahrt begeistert hatte. Das Probefahrzeug hatte weder Koffer noch Topcase. Ich fand, dass sie sehr gut zu handeln ist, auch bei 200 km/h blieb sie ruhig auf der Autobahn. War meine erste Fahrt mit einem DCT überhaupt und ich war wirklich einfach begeistert. Hatte die Maschine allerdings nur 30 Minuten zur Verfügung, davon 20 Minuten im Stadtverkehr, 10 Minuten auf der Autobahn. Auch das Rangieren und das Abstellen auf dem Hauptständer fand ich einfacher als mit meiner NT700VA. Der Händler machte mir dann gleich ein Angebot mit Lieferung im April. Preis 14990€ , Inzahlungnahme Deauville allerdings nur 1500€, dafür Topcase als Zugabe. Na ja, habe ja mittlerweile seit Mittwoch meine neue AT und es nicht bereut.
Stimmt genau Andreas Dann bist Du jetzt dran.
Hier noch ein Blick über die Reste der Burgmauer.
E6331FA5-46F6-4E08-B463-7B822F8FD624_autoscaled.jpg7003758C-7B45-477B-9294-FEB0B5FB4D6D_autoscaled.jpg
Hansestadt, als kleine Hilfe…
Hast Recht, der Pont du Gard ist ca. 14 km vom Zentrum Uzes entfernt
Wir wechseln nun mal wieder das Land.
Wer kann mit diesem Rest einer Burganlage etwas anfangen? Wo war ich?
Das dürfte die Kathedrale von Uzes sein. Dort ist auch der Pont du Gard.
Sehr gut! Die Kathedrale von Beauvais…zählt zu den bedeutendsten Kirchenbauten der in Gotik in Frankreich und ist das ehrgeizigste Kathedralprojekt des Mittelalters. Das südliche Querhaus ist mit einer Höhe von 48,50 m das höchste Kirchengewölbe der Welt.
Überstiegener Ehrgeiz hatte über die Jahrhunderte hinweg mehrmals zum Einsturz des Bauwerks geführt.
Du bist wieder dran Motociclista.
Ich liebe alte Industrieruinen.
Ok,
Wechseln wir mal das Land, wie unschwer zu erkennen ist
Wo war ich?