Danke Allgeier72
Ich würde gerne Smartrepair machen lassen. Kann der Lackierer mit den Zahlen etwas anfangen o. Ist das der Bestellcode beim FHH?
Danke Allgeier72
Ich würde gerne Smartrepair machen lassen. Kann der Lackierer mit den Zahlen etwas anfangen o. Ist das der Bestellcode beim FHH?
Hallo ATTreiber/innen
Brauche auch mal Hilfe aus dem Forum.
Beim Verladen des Bikes ist mir das Ganze umgekippt. An der linken Verkleidung am Hondaemblem ist die weisse Farbe beschädigt.
Nun zur Frage! Welchen Farbcode hat das WEISS?
Vielen Dank schon mal
Gruß aus OWL Matthias
Hallo Figaro!
Was war denn jetzt die Ursache. Interessiert mich.
Gruß Matthias
Hallo Varaudo
Tolle Sache. Für die SD08 gibt es ja selten etwas. Falls es 'ne Kleinserie gibt würde ich einen Winkel nehmen.
Selber herstellen entfällt für mich mangels Werkstatt.
Gruß aus OWL MATTHIAS
Hallo in die Runde.
Hatte letztes Jahr die gleichen Probleme mit der Touchfunktion. Im März an Honda gemeldet und im August mit der Rückrufaktion ein neues Display ( geänderte Teilenr.) bekommen. Bis jetzt alles ok.
Gruß aus OWL Matthias
Wo bekomme ich denn noch DCT.? Die Frage nach einem anderen Motorrad stellt sich mir also im Moment nicht. Habe die AT erst 1Jahr und habe mir damals lange Gedanken gemacht was es sein soll. Habe mich entschieden und Gut ist es.
Gruß aus OWL Matthias
Vielen Dank für die Aufklärung. Bei DCT entfällt die ganze Geschichte ja. Ausser dem KFR. Da wäre ich schon interessiert was das EVO bringt.
Wäre meine nächste Frage gewesen. Was ist,bzw. macht ein Blipper?
Ahnungslose Grüße Matthias
Hallo
Mal 'ne kurze Frage. Was soll das Teil denn bringen?
Gruss aus OWL Matthias