Hallo Figaro!
Was war denn jetzt die Ursache. Interessiert mich.
Gruß Matthias
Hallo Figaro!
Was war denn jetzt die Ursache. Interessiert mich.
Gruß Matthias
Hallo Varaudo
Tolle Sache. Für die SD08 gibt es ja selten etwas. Falls es 'ne Kleinserie gibt würde ich einen Winkel nehmen.
Selber herstellen entfällt für mich mangels Werkstatt.
Gruß aus OWL MATTHIAS
Hallo in die Runde.
Hatte letztes Jahr die gleichen Probleme mit der Touchfunktion. Im März an Honda gemeldet und im August mit der Rückrufaktion ein neues Display ( geänderte Teilenr.) bekommen. Bis jetzt alles ok.
Gruß aus OWL Matthias
Wo bekomme ich denn noch DCT.? Die Frage nach einem anderen Motorrad stellt sich mir also im Moment nicht. Habe die AT erst 1Jahr und habe mir damals lange Gedanken gemacht was es sein soll. Habe mich entschieden und Gut ist es.
Gruß aus OWL Matthias
Vielen Dank für die Aufklärung. Bei DCT entfällt die ganze Geschichte ja. Ausser dem KFR. Da wäre ich schon interessiert was das EVO bringt.
Wäre meine nächste Frage gewesen. Was ist,bzw. macht ein Blipper?
Ahnungslose Grüße Matthias
Hallo
Mal 'ne kurze Frage. Was soll das Teil denn bringen?
Gruss aus OWL Matthias
'ne, gefahren im Sommer bin ich schon. Nur die Entscheidung von Honda, was passieren soll, hat 6 Mon. auf sich warten lassen. Trotz wiederholter Anfrage. Fand ich schon sehr befremdlich.
Hallo ATtreiber/innen.
Nach 6 Monaten Wartezeit auf's
neue Display heute Mopped vom HH abgeholt. Update ebenso drauf. Der Meister hat auch 'ne Displayfolie auf Kulanz dazu bekommen. Auf was muss ich achten beim auflegen der Folie?
Zum Update: beim Fahren ist mir nichts weiter aufgefallen.
Gruß aus OWL Matthias
Hatte ich bei meiner BMW drin. War super. Bei der AT sind glaube ich 2 Ablassschrauben drin. Ob sich der Wechsel lohnt?
Gruß aus OWL Matthias