Beiträge von MatzeAT
-
-
Sorry für den Irrtum. Hatte die Scheibe nach Erhalt nur ans Motorr. gehalten und festgestellt das 2 Löcher fehlen. Dank an@ Axmann der mich auf die Unterschiede aufmerksam gemacht hat.
Das Forum ist halt klasse.
Nochmal Sorry an Hans Werner
Gruß aus OWL Matthias
-
Hallo Hans Werner
Die Scheibe passt nicht an meine SD08.
Kann es sein das du 'ne SD09 hast?
Die Scheibe hat nur 4 Löcher. Bei der 08 sind es 6.
Kannst du dich bitte melden.
Gruß Matthias
-
Wie gesagt , nehme ich . Bitte schicken. Meine Telnr. 01725316895
-
Hallo, nehme ich wenn's 'ne ABE gibt. Ist die Scheibe höher als die ori. hohe Scheibe?
Bitte melden fürs weitere Vorgehen.
-
Leider sterben nicht nur Motorradfahrer/innen. Man sitzt schön mit Freunden am Reschensee und dann kommt der Anruf, dass ein guter Freund mit nur 62 Jahren nicht mehr da ist. Der Wein schmeckte plötzlich nicht mehr. Urlaubsstimmung im A...
Mach's gut, Bernd L.
-
Seit 10000km e10, läuft!
-
Auch von mir ein Willkommen!
Meine Erfahrung letzte Woche zurück aus Südtirol:
Verbrauchsanzeige 17 l
Also Rest ca. 1,5 l
Getankt 16, 4l
Für mich alles gut. Kann also zur Not mal noch 'nen Liter mehr rausquetschen.
Sonstige Vorkommnisse auf 2500km:
KEINE
Gruß aus OWL Matthias
-
Hallo Forenjunkie
Die Probleme hatte ich auch. Bin zu FirstStop ( gehört zu BS ). Die haben kurz mit BS Bad Homburg (Problem dort bekannt) telefoniert und ich habe den HR Reifen ( A41) mit Einbau für Null€ bekommen. Vorne neu für 176€. Alles ohne Probleme. Scroll mal im Threat, dort ist alles aufgeführt.
Gruß aus OWL Matthias
-
Scheint ein Problem der AS zu sein. Ich fahre 'ne SDo8 hohe Scheibe. Sitzhöhe oben. Meine AT ist das erste Motorrad welches ich ohne Umbauten wegen des Fahrtwind fahre. Bin 186 cm groß. Mit Helm sicher über 190.