Bridgestone AX41T (Tourer)

  • #251

    Servus in die Runde,

    ich hatte, wie viele auch, das Problem mit dem AX41T.


    Mein fHH kannte das Problem nicht oder er wollte nicht. Hm, keine Ahnung. Hab die ATAS nicht bei ihm gekauft, vllt lag es daran.

    Das Forum hier hat mir sehr geholfen, mit den Kontakt direkt zum Reifenhersteller BS.

    Nach paar Mails hin/her gings dann bei nem anderen fHH gleich ganz schnell und schmerzlos.


    Also Flat-Twin, wenns bei deinem fHH nicht klappt, meld dich direkt bei BS oder nem größeren fHH.


    Grüße

    Yamaha FZ6 BJ2006

    Honda CB1000R SC80 BJ2019

    Honda Africa Twin 1100 AS DCT ES :handgestures-thumbupleft: :romance-heartsthree: :at5:

    Honda CB1000R SC80 BJ 2019  ;( :auto-crash:

    Honda CB1000R+ SC80 BJ 2019 :romance-hearteyes:

  • #253

    Kannst du bitte mal bitte aktuelle Kontaktdaten senden.

    Hab bis jetzt nie nen Antwort bekommen, wenn ich über das Kontaktformular gegangen bin


    Mit freundlichen Grüßen

    Henna1303

  • #254

    Hi Henna,


    hier ab #61 gehts los mit die Kontakte zu BS.

    Tip auch auf #72


    Ich hab damals die direkte Adresse in #72 geschrieben, cc an die zentrale Mail.


    Grüße :)

    Yamaha FZ6 BJ2006

    Honda CB1000R SC80 BJ2019

    Honda Africa Twin 1100 AS DCT ES :handgestures-thumbupleft: :romance-heartsthree: :at5:

    Honda CB1000R SC80 BJ 2019  ;( :auto-crash:

    Honda CB1000R+ SC80 BJ 2019 :romance-hearteyes:

  • #256

    Servus Leute,

    hab bei BS angerufen die haben mich an den nächsten BS Händler vor Ort verwiesen. Der war sichtlich nicht erfreut. Machte mir keine

    Hoffnung auf eine Gutschrift. Will mir einen Satz A41 montieren wenn lieferbar.

    War heute beim HH im Ort der will sich den Reifen mal anschauen.

    ABER der HAMMER :handgestures-thumbdown: Da steht eine neue 23ziger Africa mit dem unsäglichen AX41T :angry-tappingfoot:

    Ich werde berichten wies weitergeht.

    Schönes Wochenende :handgestures-thumbupleft:

  • #258

    Hab nix gegen den A41,

    wurde mir vom BS Händler empfolen da ich überwiegend Straße fahre. Was mich interesieren würde, über wen hast Du den Reifensatz

    bekommen ?? Honda oder BS Reifenhändler.

    Bin auf der GS den Scorpion Trial 2 gefahren hat änliches Profiel und war zufrieden.

    Grüße Flat-Twin

  • #259

    Ich habe den Reifen über BS ( einem Suzuki Händler in der Nähe) bekommen.

    Hatte vorher telefonisch Kontakt zu BS.

    Gruß mgr

  • #260

    Moin

    Wollte mich an dieser Stelle aber auf jeden Fall mal öffentlich für die unkomplizierte und schnelle Hilfe von Bridgestone Deutschland bedanken.

    Vom ersten Kontakt via Mail bis zur ersten Fahrt mit den neuen Reifen (heute) in einer Woche.


    Nochmals besten Dank an Bridgestone 💪🏼👍🏼


    (Hoffe das bricht hier nicht mit Forumsregeln)



    Gruß aus NRW


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!