So soll es sein. Ich mache den Ölcheck nach Anweisung. Bisschen umständlich, aber dann ist es halt sicher.
Gruß aus OWL Matthias
So soll es sein. Ich mache den Ölcheck nach Anweisung. Bisschen umständlich, aber dann ist es halt sicher.
Gruß aus OWL Matthias
Das Leben ist grundsätzlich gefährlich.
Man kann natürlich sein Risiko minimieren. 100% Sicherheit gibt es nicht. Jeder sollte wissen was er tut.
Der eine so, der andere anders.
Gute Fahrt euch allen.
Gruß aus OWL Matthias
Wir hatten das selbe Problem auf 'ner BMW 1100 RS. Sozia beschwerte sich wg. Rückenschmerzen und " schief Sitzen". Auch da hatten die Fußrasten unterschiedlichen Abstand von der Mittelachse des Motorrads.
Als Lösung gab's 'nen Adapter für die eine Seite und das Problem war gelöst.
Auch hier würde ich behaupten das man bei BMW nicht so sehr auf die Beifahrer schaut.
Scheint bei Honda im Falle der AT ebenso zu sein.
Gruß aus OWL Matthias
Ich denke das man 0,1l pro 1000km durchaus als normal bezeichnen kann.
Gruß aus OWL Matthias
Zum Preis habe ich gelesen,das man mit allem was geht, 27500€ ausgeben kann.
Gruß aus OWL Matthias
SD 08 Bj.21, 4000km 0,5l nachgefüllt.
Grüße aus OWL Matthias
So Leute, die ersten 5000km ab März wegespult. Über Pfingsten mit den Kumpels in der Rhön und im Frankenland gewesen.
Allein zurück. Was das Forum mir verschwiegen hat : die AT kann ja auch Autobahn. Und wie. Das Ding rennt ja wie Bolle. Mit Koffer dran durch die Kasseler Berge , war das geil. Grinse immer noch. Wer hätte DAS gedacht.
AT for ever.
Grüße aus OWL Matthias
Prima, dann ist jetzt ja wohl Ruhe.
Gruß aus OWL Matthias
Ich würde das beste , schönste Motorrad nicht kaufen falls es aus China kommen sollte. So einem Unterdrücker Staat mein Geld zukommen zu lassen finde ich voll daneben. Läßt sich leider nicht immer verhindern. Versuche aber wenigstens Made in Europe zu erreichen.