Beiträge von MatzeAT

    Hallo Tim

    Hast du irgendwas beim HH unternommen oder keine Garantie mehr?

    Gruß Matthias

    PP: Wie ist deine Erfahrung: hatte heute den Eindruck daß das System ( Tour Einstellung) selbstständig den Tageskilometer auf Null gestellt hat. Kann das sein? Kann man während der Fahrt unbeabsichtigt den * Knopf drücken? Der Hintergrund der Anzeige hat kurz blau geflackert. Anzeige dann auf Null.

    Hallo,

    Möchte meine Erfahrung mit der Falte in der Sitzbank kurz skizzieren.

    Januar, AT als Vorführer erworben.

    Da schon auf Mangel hingewiesen. Verkäufer windet sich wg. Vorführer und der Preis wäre doch ok.

    Erstmal hingenommen.

    Dann nach Problem mit dem TFT (keine händische Eingabe möglich) noch mal zum HH. Vorführeffekt.

    Die Jungs in der Werkstatt auf die Falte hingewiesen.

    Foto wurde gemacht. Antrag gestellt.

    Heute Anruf : Es gibt eine neue Sitzbank.

    Resümee: Es geht doch.

    Jetzt noch das Problem mit TFT lösen. Reagiert gar nicht mehr auf händische Eingabe.

    Dienstag weiß ich mehr.

    Gruß aus OWL Matthias

    Hallo,

    Kurzer Bericht zum Abschluss. Wie im Video beschrieben ist die Sicherung defekt. Die Rep. hätte mich ca. 40€ gekostet. Daher bestelle ich ein Neuteil.

    Danke noch mal an Ridemyat, der Tipp mit dem Video war topp.

    Danke Allen und Gruß aus OWL Matthias

    Hallo Dominique

    Das Problem mit dem Platz zwischen den Koffern und den Fußrasten wird wohl in einigen Testberichten erwähnt.

    Das musst du einfach ausprobieren. Auch die Mitfahrer müssen gut und bequem sitzen, gerade auf langen Strecken. Das war für mich immer entscheidend, da es sonst kein vernünftiger Motoradurlaub geworden wäre.

    Wer die Wahl hat, hat die Qual.

    Grüße aus OWL Matthias

    P.S. Die Zuladung hat mich nie interessiert. Der Punkt geht aber an BMW.

    Hallo Schneereiter

    An den beiden Pins kommt kein Strom an. Wurde geprüft.

    Ridemyat hat 'nen Video aufgetrieben welches meinen Fehler, glaub ich, genau beschreibt.

    Lt. Aussage meines FHH kommt der Fehler nicht gehäuft, aber schon mal vor.

    Ich suche also 'nen Elektroniker der ein bisschen Lust zum Löten hat.

    Gruß aus OWL Matthias

    Hallo Domi

    Bin ehemaliger BMW Fahrer. Allerdings 'ne K1200RS. Der Wechsel zur AT kam wegen des Alters der BMW und die Frau will nicht mehr mit.

    Wenn du des öfteren mit Sozia fahren möchtest kommst du leider an der BMW nicht vorbei ( ich weiß, so was sagt man hier nicht im Forum).

    Ist nach 45 Jahren meine Meinung dazu.

    DCT ist aber das Beste was ich je gefahren habe.

    Viel Spaß bei der schweren Entscheidung.

    Gruß aus OWL Matthias