Beiträge von MatzeAT

    Hallo ATTreiber(innen)

    Hat jemand eine Adresse bei der ich die Aktivhalterung des TT550 überprüfen bzw. reparieren lassen kann. Habe das Teil heute aufgeschraubt. Man kommt bis zur Platine, dann war Schluss für mich, da keine Elektronikkenntnisse und kein Prüfwerk.

    Problem: An den kleinen Kontakten kommt kein Strom an. Hat der freundliche Boschdienst geprüft.

    Neupreis um die 50€.

    Vielleicht kann man das Teil ja reparieren. Ressourcen sparen hab ich gedacht. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß aus OWL Matthias :wboy::handgestures-thumbupleft:

    Hallo Lele,

    Mein Thread zum Forumswinkel war eher sarkastisch gemeint. Freue mich das die ATASler 'ne saubere Lösung gefunden haben.

    Beim Thema Werkzeug war mir, als Neu ATler, nur das miese Originalwerkzeug aufgefallen. Da war ich von BMW verwöhnt.

    In mehr als 45 Jahren mit dem Motorrad hatte ich 2x 'nen Platten. Sonst kleinere Pannen, aber immer heile nach Hause gekommen.

    Wenn man auf der AT nichts braucht, um so besser.

    Gruß aus OWL

    Matthias

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Was gibt es denn für Möglichkeiten auf TL umzurüsten?

    Müssen das andere Felgen sein?

    Das wäre mir wahrscheinlich zu teuer.

    Ich war schon überrascht, dass es noch TT heute noch gibt. 30 Jahre BMW verwöhnen halt.:lachen:

    Gruß aus OWL

    Hallo Forumsgemeinde

    Habe jetzt die ersten 1000km mit der AT hinter mir.( war schon mal super) Meine Frage geht aber :confusion-helpsos:dahin: was braucht man unterwegs minimal an Werkzeug. z.B. Kette spannnen etc.

    Mache keine Weltreise, nur Strasse.

    Das Serienzeug ist ja furchtbar.

    Gruss aus OWL

    Matze:wboy:

    Schickt doch nicht euer ganzes Geld nach China. Die werden immer stärker und bestimmen am Schluss dann alles. Wir in Europa müssen unabhängig werden. Und wenn es auch nur ein paar Plastiknieten sind.

    Wehret den Anfängen.

    Gruß aus OWL