Beiträge von pitts-333

    die tage 2 mopedzeitungen geholt , 1x motorrad und 1x motorradfahrer


    eigentlich nur wegen der berichterstattung über die "AT"


    auf dem titelblatt des motorradfahrers ne dicke schlagzeile : BMW weltweiter rückruf (wegen brechender


    gabelholme !!!)


    im haus- und hofblatt , motorrad , nix !!!! garnix !!!! :(

    das nenne ich ja mal eine korrekte berichterstattung


    bin froh , daß ich keine mehr fahre , meine letzte war 2005 ..............und danach : nie wieder !!


    gut gemacht , aber .............wenn im fall eines sturzes das plexi mal springt/splittert trennen dir die schnittkanten (messerscharf) ohne probleme mindestens das fleisch und die sehnen durch , bei genug wucht auch die handknochen !!!!

    hallo zusammen


    da ich mich noch immer mit der meinungsbildung - xt 1200 oder crf 1000 - rumquäle , möchte ich euch bitten mir bitte euere erfahrungen mit der crf 1000 mitzuteilen
    ich weiß , das moped ist noch nicht sooo lange am start , aber trotzdem ................
    bitte mit kilometerangaben , macken , inspektionskosten !
    danke euch schon mal im voraus

    wenn die crf im orginal organische beläge hat , dann sind deine scheiben mit den sinterbelägen ganz schnell verschlissen .......,
    deshalb lieber noch mal nachhaken beim :)