Dank Euch, das klingt ja erst einmal nicht verkehrt...
Gruß Frank
Dank Euch, das klingt ja erst einmal nicht verkehrt...
Gruß Frank
Heho, um auch die Frage von Benjamin noch einmal aufzugreifen: Reicht die Lösung mit der Rändelschraube als Diebstahlschutz oder muss man da Angst haben, dass die Koffer in der Großstadt unbeobachtet auf Wanderschaft gehen?
Gruß Frank
Alles anzeigen
So - heute das erste mal mit Koffer gefahren, wenn auch erstmal nur mit einem.
Montage dauert länger als eine Minute, weil man die Koffer per Rändelschraube von innen festmachen muss.
Ist aber nicht so wild, man macht sie ja nicht ständig dran und wieder ab.
Sonst alles top, Dreck oder Wasser kamen nicht rein.
Hallo Rico,
die Abdeckung ist angekommen und einmal mehr eine exzellente Arbeit von Dir!!!
Vielen Dank Dir & Gruß,
Frank
Formular ebenfalls gesendet,
dickes Dankeschön!
Gruß Frank
B&B-Kühlerschutz kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, sehr schöne Teile!
Gruß Frank
Grüß Dich Robert,
ich hatte noch den Kühlerschutz in schwarz dazu bestellt und habe dann als Preis gesamt inkl. Versand 685,- AUD genannt bekommen (ca. 460 €). Dazu addieren sich dann nochmal knapp über 100€ Zoll, so dass das ganze dann nicht mehr einem Schnapper entspricht. Aber wie gesagt, die Qualität und das Design entsprechen auf alle Fälle dem Geldwert.
Gruß Frank
Zitat von rowinAlles anzeigenServus Frank!
Auf welchen Preis bist du denn summa summarum gekommen?
Wenn ich deren Online-Rechner für "shipping & tax" bemühe komme ich (bei dem VK von $355,-) auf einen voraussichtlichen Preis von $ 322,73!
Das mag ich irgendwie nicht ganz glauben, denn das wäre
Gruß,
Robert
Hallo Micha,
vorne wird ein "Querträger" am Rahmen befestigt, an dem beide Bügelhälften jeweils mit zwei Schrauben fixiert werden. Hinten rechts wird die rechte Bügelhälfte vor dem Rahmen mit den drei vorhandenen Schrauben befestigt (dort ist vorher so eine kleine winklige Metallabdeckung montiert). Hinten links wird eine Fixierung im Rahmendreieck montiert. Fahreindrücke werden nachgereicht.
Gruß Frank
Hallo Andi, viel Erfolg. Ich bin gespannt, wie es bei Dir läuft...
Gruß Frank
Und das letzte Pic