ok wenn ich also Zusatzscheinwerfer montieren möchte, sollte ich den 4poligen Stecker haben, oder geht es auch ohne den?
Beiträge von Stufe5
-
-
Moin,
ich bin auf das ThemaStecker für die Zubehöranschlüsse
gestoßen weil ich auch Zusatzgeräte wie zb steckdosen montieren möchte.
Mir ist jetzt nicht ganz klar wozu ich die Vielfachstecker benötige und warum 4 oder 6 Polig.
Kann das kurz jemand erklären?
-
Na klar, haben E9
-
Neue Zusatzscheinwerfer ausm Chinokkenland für 40teuros.
Jetzt noch den Heed Bunker und los geht die wilde Fahrt 😝
-
Moin,
ich plane die Heed Bunker kurzfristig anzubauen, weil mir die Optik bereits bei meiner Vara ziemlich gut gefällt und ich auf jeden Fall meine Zusatzscheinwerfer da dran bammseln will. Man könnte also sagen "ich brauche die"
Finde die ausladenden Hüften der AT dann bestimmt noch fetter
Ich fahre 100% Straße und will gar nicht ins Gelände mit dem schweren Oschie.
-
Moin Stufe 5,
bei meiner vorherigen AT, haben wir zusätzlich einen originalen Honda Schalter verbaut, ohne mit dem Display verbunden. Da wollte ich den Zubehör Schalter nicht am Lenker haben. Ein aus fertig.
An der 1100er sind sie direkt an den schon vorhandenen Steckern (vom Werk schon verbaut) angeschlossen und freigeschaltet.
Das Problem liegt darin, das man die Zusatzscheinwerfer dann im Hellen vergisst auszuschalten wenn man absteigt.
Wie gesagt, ich will die permanent leuchten haben um besser gesehen zu werden.
Bei meiner Vara habe ich es mehrmals verdaddlt, was zu Batterieschäden geführt hat
Und mir wurde vom TÜVman gesagt er wolle die nicht Schaltbar haben.
Also muss ich sie ans Standlicht anklemmen.
Weiß jemand welches Kabel das ist? -
Ich habe ein paar für ca. 50.- € an meinem Heed. Haben sogar ein E9 Prüfzeichen. Hab auch überlegt Original bzw. teure hinzubauen.
Aber für den eigentlichen Zweck, besser gesehen zu werden, reichen mir die.
Bei Ebay gibt es genug. Sehen wie die von der GS aus.
Anschluss kein Problem.
Hallo Stefano,
ich habe vermutlich die selben, just aus China direkt geordert.
Die funzen an meiner Vara schon 2 Jahre perfekt.Verfolge den selben Zweck, besser gesehen zu werden.
Ist der mitgelieferte Kabelbaum nötig?
Ich lese hier von Stecker überbrücken um im Display etwas freischalten zu müssen etc...
Habe die SD06 aus 2017 und möchte keinen extra Schalter sondern will die mit dem Tageslicht permanent leuchten haben.Ich brauche auch keine extra Leuchte im Display.
Dazu würde ich sie einfach mit ans Standlicht klemmen.
Kannst du mir sagen welches Kabel ich da anknipsen muss?
Gern auch per PN. -
Bei #19 steht der Link zur Whatsapp-Gruppe!
Da habe ich natürlich sofort draufgeklickt, der Link wurde aber zurück gesetzt und funzt daher nicht mehr!
Es müsste also idealerweise ein neuer hier eingestellt werden.
Oder jemand schreibt mich privat an und erfragt meine tel nr um mich manuell dazu zu holen.
Wäre jedenfalls gern dabei.
Grüße!
-
Hallo aus dem Kreis Pinneberg,
hätte auch Interesse an euren WA Gruppen.
Mag mich da jemand dazuholen ? -
Ich bin von der Varadero zur AT aufgestiegen.
Meine Vara hat aber 142.000km auffe Uhr und ist reichlichst gepimpt und technisch astrein, daher gebe ich sie nicht her.
Wird mir eh keiner was für geben bei der Laufleistung....